Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

COSMO sagt, wie viel Liebhaber Frau zugeben darf

Hätten wir das Thema nicht schon am 18. August gehabt, dann hätten wir es heute: „Und wie viele Liebhaber hattest du“? Der Grund: Ein Artikel in der COSMOPOLITAN sagt uns, wohin der Trend geht (angeblich in den einstelligen Bereich), was angesichts des neuen Frauentrends, die Lover bei Causal Dating Diensten zu rekrutieren, wohl auch zu den urbanen Legenden gehört, doch Frauen korrigieren die Anzahl ihrer Liebhaber eigentlich immer nach unten.

Jedenfalls erklärt COSMOPOLITAN sehr ausführlich, wie Frauen mit dem Thema umgehen sollten, und so viel sei verraten: Ihr müsst Lügen, dass sich die Balken biegen. Der Rest steht dann ziemlich ausführlich in der COSMOPOLITAN, auf der sich auch die Journalistin outet, die im mittleren zweistelligen Bereich bleibt.

Ja, das brachte allerdings unseren Iduna auf die Idee, sich mal um eine andere Frage zu kümmern, die auch ziemlich oft zu hören ist, wenn man etwas vertrauter miteinander ist: „Hattest du schon mal etwas mit …?“Manche Männer und Frauen springen dann auf wie bei einem Elektroschock und schließen sich drei Tage lang ein, andere lächeln süß und sanft und sagen: „Ein Gentleman / eine Lady schweigt darüber besser, ich frage dich doch auch nicht, ob …?“Ein kleiner Teil aber erzählt dann tatsächlich, was einmal war – meist mit demjenigen Wahrheitsgehalt, von dem er annimmt, dass es der Partner gerade noch erträgt. Ja, und wenn dann ein kleines Wunder geschieht, dann trifft er damit beim Anderen sogar ins Schwarze, und man lässt gemeinsame Träume wahre werden, die man eigentlich immer unterdrückt hat, weil man dachte: „Wenn ich es sage, dann denkt der andere schlecht von mir“.

Ja und nun? Wir werden uns wohl noch ein wenig mit dem Risiko beschäftigen müssen, erotische Vorlieben preiszugeben … doch davon später.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen