Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Gibt es Frauen, die Männer spielen wollen?

Wir haben gehört, dass es relativ viele Männer gibt, die manchmal Frauen spielen wollen – aber gibt es eigentlich auch Frauen, die gerne Männer spielen würden?

Ja, sie gibt es – und einige tun es sogar dann und wann. Aber die Sache sei „irgendwie langweilig“, wie uns gesagt wurde. Bei Männern ist es ja so, dass sie sich beim „Frau spielen“ aufputzen können und beispielsweise wundervollen Schmuck tragen dürfen. Frauen müssen sich aber erst mal abschminken, lustlose Herrenschuhe suchen, die ihnen passen (unter Größe 42 nicht einfach), die Brüste optisch reduzieren und vor allem einen Anzug kaufen. Vor allem Letzteres ist die finale Barriere: Anzüge muss man anprobieren, und die Größentabellen sind wundersam. Besser geht es da schon mit den Hemden: Weite Herrenhemden verdecken nicht nur Männerbäuche, sondern auch Frauenbrüste – das funktioniert allerdings nur bei relativ kleinen Brüsten. Schick ist es dann, einen Windsorknoten am Hemdkragen zu üben – der gibt den letzten Schliff. Wichtig: Herrenuhr tragen und mehr (optischen) Raum einnehmen, aber die Hüftbewegungen stark reduzieren.

Der finale Test: In einen der verblieben exklusiven Frauenbuchläden gehen. Wenn du reinkommst, weiß die Inhaberin, dass du eine Frau bist. Wenn nicht, hast du mit deiner Verkleidung gepunktet. Herzlichen Glückwunsch!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen