Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Der Fußballer, das „Party Girl“ und die Revolverblätter

ist sie wirklich "juci"?


Es ist nicht der erste Fall in der Geschichte der „News of the World“, in der Huren bemüht wurden, um einen Mann madigzumachen, aber es ist sicherlich einer der erbärmlichsten: Der Fußballer Wayne Rooney wird bezichtigt, die sexuellen Dienste des angeblichen Party-Girls „Juci Jeni“, bürgerlich Jennifer Thompson, sieben Mal in Anspruch genommen zu haben, während seine Frau schwanger war.

Nun ist allerdings nicht einmal sicher, ob jemand der jungen Dame Geld anbieten muss, damit sie es tut: Angeblich sind Fußballer die bevorzugte Zielgruppe der Aktivitäten der jungen Frau. Schon zuvor prahlte sie damit, andere Fußballstars „getroffen“ zu haben, fand die britische „Mail“ heraus. Sie bezeichnete das Partygirl als "wannabe WAG", auf Deutsch und strak verkürzt etwas "Möchtegern-Freundin"

Es ist also möglich, dass diese angebliche „Affäre“ ganz andere Hintergründe hatte als „ein Mann geht zu einer Prostituierten, während seine arme Frau Schwanger ist“, nämlich so: „Ein Partygirl macht sich an einen Fußballer heran, dessen Frau schwanger ist“.

Die genauen Informationen hat wohl nur „Juci Jeni“ selbst – aber der ganze sogenannte „Skandal“ wirft viel Licht drauf, wie britische „Revolverblätter“ arbeiten.

Trackbacks

liebepur am : Das Wayne Rooney Sexvideo aus China

Vorschau anzeigen
Nachdem alle Welt nun nach dem Video sucht, dass Herrn Wayne Rooney in flagranti mit der angeblich „teuren Prostituierten“ (Nerve) Jenny Thompson zeigt, ist die Liebepur fündig geworden. Nun, Nerve hat es, Youtube hat es – und die Liebepur zeigt es na

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen