Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Dating Tipps für Männer?

Wer im Internet Flirt-Tipps oder Dating-Tipps für Männer sucht, wird von Werbung nur so erschlagen. In der Regel handelt es sich dabei um Verkäufer von eBbooks oder CDs, die alle vor allem Kasse machen wollen.

Da fragen ich mich doch (und nicht nur ich) wo bekommen die Jungs eigentlich endlich mal die richtigen Dating-Tipps her? Ich meine, solche, die auch Frauen gefallen könnten? Wir werden nämlich eigentlich ganz gerne „angemacht“, wenn das auf nette Art passiert. Aber nicht, wenn den Jungs schon die Geilheit in den Augen steht, wenn sie uns anquatschen. Oder was meint ihr?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen