Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Bessere Performance für den Penis

besser wäre, er hätte an die richtigen pants für diesen moment gedacht ...


Was für den Leutnant ein Renommier-Suspensorium war, ist für den modernen Mann offenbar ein Höschen von Marks und Spencer. Der britische Warenhauskonzern hat angekündigt, in Zukunft „Shapeware“ für Männer zu verkaufen. Dabei soll das „Aussehen maximiert“ werden, indem die „Formen“ der Männer deutlicher werden. Damit ist unzweifelhaft eine bessere Präsentation des Penis beim Tragen von Unterhosen gemeint. Ob der Effekt beim Tragen von Jeans noch „durchkommt“? Entweder die Herren müssen in Zukunft weichere Hosen tragen, die das Penisprofil dann auch außen zeigen, oder aber die Jeans müssen gleich auf der Party runter.

Wer weiß, wer weiß … bisher waren wir solche Höschen eigentlich nur von der Orion-Marke „Sven O“ gewohnt. Also, meine Herren: Wie tragt ihr „ihn“ eigentlich? Locker fallend, steil nach oben aufgerichtet oder in schicker Bogenform?

Ich bin ja wüst gespannt, was die Damen dazu sagen.

Via Liebepur.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Schlagobers, der Längste und Konstantinopel

Vorschau anzeigen
Kollegin Gabi Kuhn schrieb für den „KURIER“ diese Woche Witziges über den sexuellen Leistungswahn der Kerle: Da behauptet doch glatt einer, er würde sich jetzt „Garmisch-Partenkirchen“ dahin tätowieren lassen, wofür Marks und Spencer jetzt gerade ein Prof

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen