Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Da wäre noch der Ritter auf dem weißen Pferd

Manchmal wiehert mich doch tatsächlich ein weißes Pferd an, und dann denke ich an die armen Mädchen, die so blöd sind, auf Ritter in Funklenden Rüstungen zu warten. Wie war das noch mit dem Mäh-Mäh-Märchenprinzen?

Nach Meinung eines Flirtexperten wäre es offenbar nötig, dass es mehr Ritter gäbe – unter anderem, um mutig ein paar Dornenhecken zu überwinden auch nebenbei auch „den Widerstand der Frauen zu überwinden“:

Kann eine Frau ( dabei) … den Ritter auf dem weißen Pferd vorstellen, der alle Hindernisse einschließlich ihrer eigenen Widerstände überwindet, um sie im Sturm zu erobern?


Ei Holla, Dornröschen dieser Erde, da staunt ihr, nicht wahr?


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen