Skip to content
Werbung Email:

ABC, die Katze läuft im Schnee

schnee auf nackter haut? brrr ....


Schnee – heißt das: kuschelige Wärme am heimischen Kamin? Ja, wenn man nur einen Kamin hätte, nicht wahr? Dann könnte man sich jetzt nur mit seinen schicksten Fummeln bekleidet auf den Tibeter legen und dem Liebsten einen schönen Anblick bieten, wenn er heimkommt. Irgendwie geht das nicht so gut mit Etagenheizung, aber könnte man nicht … Kerzen und so? Vielleicht fällt ihm ja dabei etwas ein?

Manchmal sehe ich Kataloge an. Ja, solche Kataloge, wo durchsichtige Nachthemden drin sind, Baby Dolls und so. Heizung auf 27 Grad stellen und es mal so versuchen? Oder einen Leder-BH, der aus „nichts als String“ besteht? Sollte ich den mal probieren für meinen Liebsten?

Nun wisst ihr wahrscheinlich, dass ich gar keinen „Liebsten“ habe. Aber ich werde halt immer mal wieder gefragt: „Du, Ina, wie kann ich meinen Liebsten Mal richtig kirre machen?“ Da frage ich meistens: Du, was macht ihn denn wirklich heiß?“, Tja, guckt mal, da geht es schon los. Das wissen sie nicht. Früher reichte es, wenn sie sich die Wimpern tuschten und den Lutschmund schön rot malten, und ein schwarzer BH reichte aus, um ihren Freund sofort von Null auf Hundert zu bringen.

Aber jetzt? Abgestumpft sind sie, die Kerle, und mit so Kleinigkeiten wie schwarzen BHs und Höschen läuft gar nichts mehr. Also was dann?

„Rein in den Garten bei frischem Neuschnee“, sagt meine Freundin Irene, „in Dessous oder Pelzmantel mit nix drunter“. Tja, ABC, die Katze lief im Schnee. Und was kommt dann? Eine Schneeballschlacht? Oder Liebe im Schnee, so auf die Schnelle? Oh, oh … der Winter ist gekommen. Was denken wir da?

Ich glaube, die wenigsten denken an Liebe im Schnee, oder? Sauna, Saunapeitsche, und dann in den Schnee … na ja, das machen glaube ich die Finnen. Aber nicht für die Lust, für die Gesundheit.

Da summt es trotzdem bei mir im Kopf „ich glaube, im Winter steckt viel mehr dahinter“ – na, und was meint ihr?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen