Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Du hast einen wunderschönen Sparren im Hirn

Wie dämlich muss man eigentlich sein, um an die „erfolgreichen Flirtsprüche“ zu glauben, die das „Soziale Netzwerk“ Badoo aus angeblichen 200.000 Online-Flirts in zehn Sprachen gezogen haben will?

Angeblich geht weltweit: „Du hast wunderschöne Lippen“, und unter den anderen „Du hast wunderschöne …“ kommen dann Haut, Arme, Beine, Ohren und Haare – und in einem Fall sogar die Nase. Die Schweden, dies ich gar nicht erst trauen dürfen, einzelne Körperteile einer Frau zu benennen, sagen dann angeblich auch, „du hast eine wunderschöne Figur“ und der Rest der Welt sagt dann „du ziehst dich wunderschön an“. Schöne Brüste, Hüften, Becken, Po, Schenkel und Füße kamen nicht vor, was kaum verwundert – aber Augen, Hände und Hälse eben auch nicht. Wenigsten in die Augen hätten die Herren doch ihren virtuellen Damen schauen können, oder etwa nicht?

Was ich dazu meine? Oh, das das ist schnell gesagt: Wer so etwas wirklich glaubt, hat einen wunderschönen Sparren im Hirn.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen