Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Rollenspiele: Vom sanften Einfühlen zum großen Theater

ob dieses kostüm zum rollenspiel verführen kann?


Hallo, Ihr Lieben,

WerbungSecret.de - Lebe Deine Phantasie
Am meisten werde ich von jungen Frauen gefragt, wie man denn seinen „Liebsten mal richtig scharfmachen“ kann. Also, mal ganz privat: Geh an ihn ran, und zeig ihm deine schönen Seiten – na, und dann führst du ihn mal hierhin und mal dort hin … da fällt dir schon was ein, oder?

Aber ihr wollt was anderes wissen, nicht? Welche Fummel ihr tragen solltet, ob ihr mal einen Strip versuchen solltet, ob ihr mal Sekt aus eurem Bauchnabel anbieten könntet, oder ob ihr nun besser auf die „kleinen Helferlein“ zurückgreifen solltet, die es in diesen Versandhäusern gibt.

Für alle, die 2011 etwas Pfeffersoße in ihr Liebesleben bringen wollen, empfehle ich in diesem Jahr Rollenspiele. Das ist zwar schon lange die Spitzenempfehlung für müde Paare, aber ob es schon im Schwarzwald angekommen ist?

So, und nun hört mal her: Da gibt es ein Problem mit den Rollenspielen, und das muss zuerst auf den Tisch: Manche Männer wollen einfach nicht wirklich mitspielen. Wenn das so ist, habt ihr Pech gehabt. Andere schämen sich, weil es bei Spielen ja meistens ein bisschen heftiger zugeht als sonst - aber denen kann geholfen werden.

Mal Klartext – es gibt fünf Stufen von Rollenspielen:

1. Stufe – nichts sagen, nur fühlen

Das ist sehr einfach, weil ihr nichts sprechen müsst. Einer ist der aktive Spieler, der sich Sachen überlegen muss, die er dem anderen „antut“, der andere liegt mit verbundenen Augen und vielleicht gefesselt auf dem Bett und wartet darauf, was passiert. Das kann unheimlich sinnlich sein, weil die Ohren dann ganz spitz werden und die Haut darauf wartet, was nun wohl passieren wird.

2. Stufe – die Sprechrolle

Bei der zweiten Stufe müsst ihr schon wissen, was ihr spielen wollt. Meistens sind es Machtspiele, und da spielt die Stimme eine große Rolle: „Befehlen und Gehorsam sein“ heißt eine Parole, und wenn du sie spielst, musst du schon eine fest Stimme haben. Die andere Methode ist: „Ich reiz dich bis aufs Blut, aber du kriegst nix“ – die ist einfacher, wenn du eher ein rauchiges oder sanftes Stimmchen hast. Da hätte ich noch einen Tipp: Gebt euch andere Namen, wenn ihr spielt, da kommt ihr schneller in die Rolle.

3. Stufe – die Kostümrolle

Kostüme verstärken die Illusion – kennt man ja vom Theater. Bei Rollenspielen dieser Art sind Uniformen sehr gefragt und meistens besser geeignet als ein „professionelles Outfit“, das immer ein bisschen nuttig aussieht. Die einfachsten Kostümrollen, zu Hause nachspielbar: Einer muss sich ausziehen, der andere bleibt angezogen, vielleicht sogar in Abendkleid, Kostüm oder im dunklen Anzug (Kerle). Bei den etwas direkteren Sachen trägt der strengere Partner meistens Uniform, der Weichere Alltagskleidung, aber es gibt Ausnahmen.

4. Stufe - alles mit Kulissen

Noch mal zurück zum Theater. Die richtigen Kulissen bringen schwelgerische Gefühle hervor. Beim Rollenspiel sind es die Räume und ihre Möbel: plüschig mit Chaiselongue wie im Edelbordell, kalt mit einfachem Metallbett wie in der Klinik, geheimnisvoll und gruselig wie in einer Burg oder abschreckend wie in einer Folterkammer. Manche Leute haben sich den Dachboden oder den Keller so ausbauen lassen. Mit ein bisschen Fantasie lässt sich aber auch im Schlafzimmer allerlei erreichen.

5. Stufe – Mehrakter mit Instrumenten

Nicht alle Stücke im Theater sind Einakter. Manche Paare spielen in mehreren Akten und steigern dabei die Reize, zum Beispiel folgt auf ein raffiniertes Ausziehen eine sinnliche Fesselung und dann (na dann … das lasse ich lieber weg, der Induna meinte ja, ich sollte das besser nicht so genau schreiben). Jedenfalls kann man die Instrumente wechseln, bevor es am Schluss zum großen Finale kommt und der Vorhang fällt.

Tja, und nun? Wer spielen will, braucht eine Spielidee. Nimm ein paar von deinen braveren Träumen und versuch es mit deinem Liebsten, damit er nicht erschrickt. Männer können ganz schön in Panik kommen, wenn wir ihnen Rollenspiele vorschlagen. Wenn' s ihm gefällt, kannst du nach und nach härter und direkter werden. Manche von den Kerlen warten nur darauf, dass es endlich jemand vorschlägt.

Eure Miss Y.



Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen