Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Die richtigen Dessous zum Date

dein auftritt - zum beispiel mit dem morgenmantel havanna
Die richtigen Dessous zum Date? Das ist oft nicht einfach, denn was optisch gut aussieht, muss sich nicht auch gut anfühlen – und das ist das Wichtigste, wenn das Date übergangslos zur heißen Liebesnacht werden soll. Also mach einen Kompromiss: Liebe keine Push-up-BHs, wenn du zum Date gehst, sondern sanfte, weiche Stoffe, möglichst sogar Seide. Wenn seien Hände dies spüren, wird er ganz von selbst zum feurigen Liebhaber. Wenn er aber erst deine Rüstung entfernen muss und dabei noch die Brüste herunterfallen, dann könnte es sein, dass er die Lust verliert.

Wenn du weißt, dass die Liebesnacht in deiner Wohnung inszeniert wird, kannst du die Sache anders angehen: Dann ruhig aufbrezeln, und sich vor dem Öffnen des Champagners umziehen in luftige, verführerische, leichte und sanfte Dessous.

Was denkt ihr darüber?

Modell erhältlich unter andrem bei Enamora

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen