Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Findelsatrire

Das mussten wir Ihnen doch sofort ausschneiden und ans schwarze Brett kleben:

Die Weitergabe des Lebens müsste doch bei allen Planungen für Gegenwart und Zukunft erste Priorität erhalten und in der Konsequenz die Ehe als Quelle des Lebens den absoluten Vorrang vor allen anderen Institutionen.


Das fanden wir bemerkenswert – und raten dem Autor dieser Zeilen, es doch mal mit einer Ehe zu versuchen. Wenn er meint, dass er dafür inzwischen zu alt ist: Der Priesternachwuchs könnte mit gutem Beispiel vorangehen, denn sagte der Autor nicht, die Ehe habe Vorrang vor „allen anderen Institutionen“?

Wenn Sie wissen wollen, wer es sagte, folgen Sie bitte dem Link.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen