Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Vorläufig kein Geschlechtsverkehr mit Robotern

Werde Liebe noch Zuneigung bekommen wir von ihnen – und Geschlechtsverkehr schon gar nicht. Sexroboter seien eine „lahme Partie“, meint jedenfalls Roland Gratzer. Er hat sich genau erkundigt und weiß, warum es den Liebesroboter nicht geben wird – selbst wenn es immer wieder Gerüchte gibt, dass er (gegen 2050) vom Erotikfachhandel geliefert werden könnte. Männer müssen sich also noch mit weitgehend inaktiven Liebespuppen zufriedengeben – nicht einmal sinnliche Liebesdialoge werden in naher Zukunft aus den Lutschmündern der Puppen quellen.
Immerhin halten sich nachdrücklich Gerüchte, dass Männer sogenannten Chat-Bots ihre intimsten Geheimnisse anvertrauen – aber das ist wohl auf die Blödheit dieser Männer zurückzuführen und nicht auf die Emotionalität der Roboter.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen