Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Ein Date mit mehreren Männern?

Komischerweise wird die Frage „kann ich ein Date mit mehreren Männer haben?“ seltener gestellt als die Frage „kann ich ein Date mit mehreren Frauen haben?“. Tja, und da ist die Antwort …

(Nun zieht die Zauberin ihren Hut und ein weißes Kaninchen kommt heraus): Yes, you can! Die Sache ist man bloß so: da sitzen ein paar Blödfrauen herum, die anfangen, über Polyandrie und andere Polyamouren zu reden. Ja, es ist OK polyamourös zu sein, die Männer tun dies doch auch … schnatter, schnatter.

In Wirklichkeit ist die Sache saublöd und hundsgefährlich. Sind die Kerle nur bekloppt, aber „anständig“, dann ist es todlangweilig, weil sie nicht sagen, was jetzt genau abgehen soll. Sind sie aber bekloppt und gewalttätig, dann landest du demnächst in einem Kellerloch und erlebst Sachen, die du besser niemals erlebst. Also hört mal auf, Dreier per Blind Date zu versuchen. Wenn dich mehrere Kerle einladen, dann wollen sie auch alle über dich rüber, und wenn du dann noch kräftig an der Flasche genuckelt hast, dann hindert die auch nicht mehr viel daran, ihre Spielchen mit dir zu treiben.

Also: Finger weg! Wenn du wirklich einen flotten Dreier willst, musst du das arrangieren und nicht zu Blind Dates mit unbekannten Männern gehen. Vielleicht nimmt dich auch mal jemand in einen Swingerklub mit, wenn dir so etwas gefällt.

In der Osterserie „unmögliche Betrachtungen“ schreiben Miss Y. und der Iduna Artikel, die wir sonst zur Veröffentlichung ablehnen würden: Böse, Ordinäre und Einseitige.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen