Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Ostern

es wird zeit für ostern
Über Ostern lassen wir es langsam angehen mit der Liebeszeitung, denn wir brauchen jetzt dringend auch einmal ein bisschen Erholung. Ich denke, alle Witze über Eier, Eierstöcke, Hoden und Hasen sind inzwischen durchs Internet gegangen, sodass daran kein Bedarf mehr besteht.

Was ich euch allen wünsche, ist über Ostern die Liebe zu erfahren – und zwar genau die Liebe, die ihr euch erträumt.

Wenn in euren Herzen gegenwärtig noch der Osterhase mit dem Religionsstifter kämpft, wünsche ich euch, dass der Osterhase die Zunge, das Herz und die Hoden erfreut, während der Religionsstifter euch dazu ermuntern könnte, euren eigenen Weg zu finden zwischen all den Heuchlern, Gutmenschen und leider auch Wissenschaftlern, die euch bevormunden wollen.

Kämpfen wir für die Liebe, so wie wir sie fühlen und erleben, und lassen wir die Besserwisser aus Wissenschaft, Klerus und Gutmenschenschaft einfach stehen. Wenn niemand mehr mit ihnen spricht, werden sie aufhören, uns allen ungebetene Ratschläge zu erteilen und unerfüllbare Forderungen an uns zu stellen.

In diesem Sinne wünsche ich euch und allen, die ihr liebt, ein wonniges Osterfest.
Kategorien: archive | 0 Kommentare
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 2857 Klicks

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!