Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Frauen: Wie man einen Mann total verhext

pin-up war einmal: heute musst du schon mehr bieten als "süß sein"


Wie verhexen Frauen ihre Männer mit Haut und Haaren? Nicht nur manche Buchautorin (zum Beispiel Elli Koswik) hat sich darüber Gedanken gemacht … auch Ina hat mal im Nähkästchen (und in den Nachtkästchen der Freundinnen) nachgekramt, was Männer verrückt macht.

Ich dachte immer, den Trick mit dem Höschen beim Dinner ausziehen würde nur ich kennen, aber nun kennt ihn die ganze Welt. Verflixt noch mal da stand es bei T-Online:

„Ihm … kommentarlos Ihren Slip während des Candlelight-Dinners in die Hand drücken.“


Tja, und wenn ich noch etwas dazu sagen darf: Je vornehmer das Restaurant und umso auffällig-unauffälliger du das tust, umso sicherer wirkt die Sache. Genau genommen weiß der Typ dann nämlich nicht, woran er ist – außer, dass er dich nun ganz schnell nach Haus fahren will. Tipp: Tu’s nicht. Bestell erst noch ein Dessert, dann noch einen Espresso … soll er doch ruhig richtig hibbelig werden.

Wahnsinnig toll ist auch, ihn zu reizen, ohne ihn „ranzulassen“. Das geht natürlich am besten zu Hause. Sorge mal dafür, dass er sich nicht so viel bewegen kann (grins), und dann zeig ihm mal, was du alles mit deinem Körper machen kannst … na ja, du weißt schon. Auch gut: genau das Gegenteil: Selbst angezogen bleiben und ihm „befehlen“, sich ganz auszuziehen. Da hast du ja eine Riesenfläche zum Bearbeiten, oder? Ich wette, dass ihm die Sache gefällt, wenn er den ersten Schock überwunden hat und du genügend Fantasie hast, was man mit einem nackten Mann alle anstellen kann, solange du selbst vollständig angezogen bist.

Das mit den Rollenspielen und die bebilderten „zehn Tipps“ lest mal lieber bei T-Online nach – der Induna ist hier immer so etepetete mit Details. Jedenfalls geht es darum, mal eine Rolle zu spielen, die er nie vergessen wird und dabei Sachen zu machen, die er nur bei dir kriegt: wirklich NUR bei dir – wobei ich euch ja noch so gerne ein kleines Geheimnis verraten würde, das ihr bei T-Online nicht findet: Tausch mal die Rolle ganz und gar mit ihm und verführ‘ ihn mal, wie ein Mann eine Frau verführt – so mit allem, was dazugehört. Ich geb dir mal einen Tipp: Trag ein Kostüm mit Herrenhemd und Krawatte, und lass ihn … na, ist dir ein Licht aufgegangen? Ja, deine Strapse und High Heels (ein Rock ist auch nicht schlecht) sind die Kleidung für ihn. Wenn ers sich schämt und ganz knallrot wird, umso besser: Dann hast du seinen schwachen Punkt erwischt. Der schwächste Punkt des Mannes heißt übrigens P-Punkt … und wo der liegt, das musst du unbedingt wissen, wenn du einen Mann zur erotischen Weißglut bringen willst.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen