Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Conny Mey – die neue Kommissarin, die Scham, die TAZ und BILD

Ich weiß ja nicht, wie viele Bubis inzwischen „Conny Mey nackt“ sehen wollten – es waren jedenfalls eine ganze Menge. Die dahinterstehende Schauspielerin Nina Kunzendorf war allerdings schon in mehreren ARD-Filmen freizügig bekleidet aufgetreten, bevor sie jetzt als betont „sexy“ aufgemachte Kommissarin im ARD-Krimi „Eine bessere Welt“ zu sehen war. Die nächste Folge mit "Conny Mey" wird dann "Der Tote im Nachtzug" heißen.

Merkwürdig, dass ihre schönen Brüste, nach denen die Suchenden offenbar gierten, erst jetzt in den Fokus kamen: Im Fernsehfilm „Hurenkinder“ (2008) war schon viel mehr Nina Kunzendorf zu sehen als nur der verdeckte Ausschnitt, ganz zu schweigen von „Angsthasen“ (2007) oder dem „Scharlachroten Engel“ (2005).

Warum die Schauspielerin angesichts eines in der BILD-Zeitung veröffentlichten Fotos „vor Scham fast vom Stuhl“ gefallen wäre, wie sie in der TAZ berichtete, ist allerdings kaum erklärlich. (Wer die enstprechende Seite der BILD heute aufruft, wird feststellen, dass alle diesbezüglichen Bilder entfernt wurden). Mindestens eines der dort veröffentlichte Fotos entstammte nach Informationen gewöhnlich gut unterrichteter Kreise einer Fernsehaufzeichnung einer Theateraufführung. Es handelte sich um das Theaterstück „Schlachten“, aus dem auch fast alle anderen Aktdarstellungen entnommen wurden, die heute im Internet kursieren. Zwar verschwanden in den letzten Monaten zahlreiche dieser Bilder aus dem Internet, jedoch konnten offenbar nicht alle Webseitenbetreiber davon überzeugt werden, dass die Bilder entfernt werden müssten.

Fragt sich, warum sich eine Berufsschauspielerin schämt, wenn sie noch einmal Bilder aus ihrer Theaterkarriere sieht – beim Vergleich der oben genannten Fernsehfilme und den Wäschebildern, die dort zu sehen waren, sind die Videoaufnahmen des Theaterstücks nach Meinung unserer Redaktion vergleichsweise ästhetisch – doch das ist sicher Auffassungssache.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen