Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Dreiste Internet-Abzocke bei Luxemburger Partnervermittlung

Eine nicht näher benannte Partneragentur mit Firmensitz in Luxemburg wurde nach Polizeiangaben um 4.850 Euro geschädigt. Der Mann hatte diese Summe auf ein Konto bei einer englischen Bank überwiesen, nachdem ihm eine Verabredung mit einer Dame versprochen wurde.

Als der Mann sein Geld zurückforderte, musste er feststellen, dass sein Geld futsch war – die englische Bank teilt dem Mann mit, dass die Personen, an die das Geld überwiesen wurde, gar nicht existieren würden. Die Namen seien „lediglich Codenamen“ für Überweisungen auf eine englische Überseeinsel.

Zuerst gelesen in der Liebepur, auch in der Pressemitteilung der Polizei.

Kategorien: archive | 0 Kommentare
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 3474 Klicks

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen