Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Kultur, Aufwachen, sinnliche Busfahrten und WCs

Heute mach ich für euch in Kultur: Wie wir uns angenehm und freundlich wecken lassen können (nur für Frauen, versteht sich) sagt uns „Der kleine Hahn“. Einfach Weckzeit einstellen, und morgens mit Lustgefühlen aufwachen. Ähm … das Ding muss natürlich die ganze Nacht „drin“ bleiben.

Moderne Handy-Kultur erlaubt uns auch, bei der Fahrt im Bus zur Arbeit Lust zu empfinden: Über das Handy kannst du deine Vibrationen fernsteuern, und zwar besonders feinfühlig per Touchscreen.

Der Höhepunkt der Kultur ist ja der Abtritt, nicht wahr? Also was machst du, wenn du in Wien unbedingt ein Klo suchst? Richtig, du nimmst dein Handy und schaltest den Klosucher ein.

Affengeil, was? Ich wusste doch, dass ich mal was über Kultur schreiben musste.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen