Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Strippst du schon oder bist du noch emanzipiert?

gleich beginnt die show ...


Na klar ist die Frage, die im Titel gestellt wird, eine Provokation – aber das soll auch so sein. Mal ehrlich, Leute – was hat denn die schicke Show, sich vor einem Mann aufreizend auszuziehen, mit Emanzipation zu tun? Entweder frau tut’s, dann muss sie es auch können, oder frau kann’s nicht, dann lässt sie es sowieso lieber bleiben. Das ist jedenfalls meine Meinung. Der Spiegel hat ja mal zitiert, wie man das sehen kann:

Frauen, die zeigen, was sie haben und auch aussehen wie eine Frau, sind für mich wesentlich emanzipierter als die, die aussehen wollen wie ein zu rund gewordener Mann.


Setze deinen Mann hin -und verbiete ihm aufzustehen

pose einer amateur-stripperin
Fragt sich nur, wie man strippt, und da kommt uns wieder die alte Erkenntnis: Erst ziemlich viel anziehen, dann immer weniger und den Mann dabei bis zum Äußersten reizen – mindestens den, der auf dem Stuhl sitzt. Das ist dann im Alltag dein Freund, Lover oder Ehemann. Der muss dann auf die Couch, und du musst ihm verbieten, aufzustehen. Kannst ihm auch Handschellen (auf dem Rücken befestigen) anlegen, das kommt immer gut, denn dann kannst du ihn anfassen, aber er dich nicht. Das muss aber nicht sein – vielleicht möchtest du ja gerade, dass er dir den BH öffnet oder das Höschen runterstreift?

Frivole Dessous einkaufen für den Strip

Ich rate euch, ein bisschen einzukaufen, bevor ihr zu strippen versucht. Dazu müsst ihr dahin gehen, wo die „emanzipierte“ Frau nicht guckt: bei exklusiven Lust-Läden für Frauen oder in einem Geschäft, dass ganz bewusst „Lingerie“ führt (übrigens oft auch frivole Wäsche für Bräute).

Korsetts, Korseletts, frivole BHs, Strapse oder frivole halterlose Strümpfe und Halsbänder machen sich immer gut, High Heels nur, wenn du gut darin tanzen kannst. Denk dran, dass sich alles leicht öffnen lassen muss, wenn du auf Sofortverführung aus bist. Bei manchen Korsetts hast du Probleme damit. Denk auch daran, dass sein Blick beim Strip unweigerlich zwischen deine Beine fällt – da gehört ebenfalls sinnliche Wäsche hin.

Mit den Hüllen fällt auch die "große Dame"

Bewährt hat sich die Kombination: erst große Dame – dann verruchtes Weib. Es geht aber auch erst Landmädchen oder unscheinbare Passantin, dann wilde Verführerin. Wenn du eine Uniform hast, kannst du auch erst in Uniform hereinkommen (mit nichts als Dessous drunter) und diese dann sinnlich aufknöpfen. Ausrangierte Pelzmäntel, Regenmäntel oder Trenchcoats eignen sich gut als oberste Hülle, wenn dir so gar nichts anderes einfällt. Du kannst selbst entscheiden, ob du darunter nur Dessous trägst oder noch Kleidung. Wenn, dann muss die Kleidung allerdings schon etwas frivol sein, etwa ein Herrenhemd mit lose gebundener Krawatte.

Übe erst einmal ohne Mann

Wenn du die Klamottenfrage gelöst hast, kannst du zu Üben anfangen. Im Netz gibt es genug Stripperinnen (Youtube) die Beispielvideos zeigen. Beim Üben stellst du die einen Spiegel auf, dort, wo später dein Mann sitzt. Wichtig dabei ist deine Choreografie, das heißt, wie du den Strip aufbaust. „An der Stange“ ist langweilig, viel besser ist, die Positionen von stehend auf hockend (vor ihm) und liegend (damit er ganz viel zu sehen kriegt) zu variieren. Vergiss nicht, ihn oft zu berühren, aber immer nur leicht. Nimm dazu nicht nur diene Hände, sondern berühre ihn auch mit deinen Füßen, deinem Po und deinen Brüsten. Wenn du dir Dessous ausziehst, fahre ihm damit leicht über die Gesichtshaut.

Lade ihn ein und verführe ihn nach Strich und Faden

Wenn du dies alles beherrscht, dann lade ihn zu einer Champagnernacht ein. Bring ihn in ein schon mal ein wenig Stimmung, aber sag nicht, was du vorhast – die Show geht immer separat.

perfekte show einer profi-stripperin
Jede gute Schauspielerin weiß, dass sie Kontakt mit ihrem Publikum halten muss. Das tust du auch. Beobachten seien Reaktionen (nicht nur „die eine“), halte den Blickkontakt mit ihm, aber lächele nicht, wie „seine Frau“ ihn üblicherweise anlächelt, sondern gewöhne dir ein verführerisches, sinnliches und hintergründiges Lächeln für den Strip an. Sei nicht du selbst, sondern gehe in der Rolle der Verführerin auf und versuche, sie möglichst perfekt zu spielen. Dazu gehört auch, deinen Körper stets sinnlich zu bewegen – möglichst zu langsamer Musik.

Mein persönlicher Tipp: Am Ende nicht nackt sein, sondern mindestens Strümpfe und High Heels anbehalten, wenn du ihm zu deinem Bett führst und vielleicht solltest du dir den letzten Slip von seinen zitternden Händen ausziehen lassen, das wäre doch ein Vorschlag, oder?

Die Liebe ist ein seltsames Spiel, und der Strip gehört zu den Spielen, die du ihm gar nicht oft genug präsentieren kannst. Auch ihn kannst du unterschiedlich präsentieren: Mal muss er im großen Abendanzug auf der Couch sitzen, mal mit freiem Oberkörper auf einem Stuhl, dann geht noch mehr. Ich wünsche dir, dass du noch weitere Fantasien entwickelst und am Ende deine Freude an einer tollen Nacht zu zweit mit ihm hast.

Texte von Miss Y., überarbeitet vom Liebeszeitungs-Team all fotos: © 2011 by liebesverlag.de

Trackbacks

liebepur am : Die Woche in Dating: Illusionen, Wahrheiten und der junge Lover

Vorschau anzeigen
Ja, es ist „Advent“ geworden, oder wie wir Heiden sagen: Vorweihnachtszeit. Selbst diejenigen, denen die „Adventszeit“ schnuppe ist, werden ständig damit konfrontiert: Weihnachtsmarkt und Weihnachtsbäume gehen ja noch, aber das ständige Abbimmeln von Weih

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen