Skip to content
Werbung Email:

Müssen Männer weit spritzen können?

In jedem sexuellen Forum wird ja mal die Frage gestellt: Ey, sagt man, wie weit können Männer eigentlich „spritzen“?

Nun ist das so: früher hat es solche Fragen für Frauen nie gegeben, weil die Männer da immer in uns reinspritzen wollten. Die haben sich eben darauf verlassen, dass wir die Pille nehmen und waren glücklich wenn sie jemanden hatten, bei dem sie so was durften. Gesehen hat da niemand was.

Heute wollen sie aber alle uns bespritzen, von den Brüsten über die Lippen bis zu den Brillengläsern (habt ihr überhaupt eine Brille beim Sex auf?) und da fragen sie sich untereinander in letzter Zeit viel zu oft, wie weit man denn nun wohl spritzen können muss als Mann.

Wer sich wirklich für so etwas interessiert, sollte eine Urologen fragen, oder hier mal nachlesen, warum die milchige Masse unterschiedlich beschleunigt wird – und manchmal eben auch nur „herausläuft“.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen