Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wie Männer sich ihre Frauen wünschen

lust auf dich

Emanzipation ist ja ganz schön – aber Frauen, die nur an ihre eigene Lust denken, werden bald merken, dass sie ihre Männer verlieren – nämlich an diejenigen, die es noch verstehen, Männer wirkliche Lust zu bereiten. Was jede bessere Hure weiß: Viele Männer, die sich ein „Escort-Girl“ leisten, haben wunderschöne, begehrenswerte Frauen, die allerdings nicht frivol verführen wollen. Doch was ist eigentlich sinnlicher für Männer, als einer Frau zu begegnen, die für nichts anderes angezogen ist als für die Liebe, und bei der jede Körperpore Sinnlichkeit ausströmt?

Männer wollen vor allem begehrt und verführt werden. Sie wünschen sich, dass die Frau die geheimen Wünsche aus ihnen herauslockt, um sie dann zu erfüllen. Sie möchten gerne, dass die Frauen dabei eine Mischung aus Sinnlichkeit und Geilheit an den Tag legen, möglichst in einer Mischung aus liebvoller, kuscheliger Freundin und wilder, geheimnisvoller Femme fatale.

„Ja, es ist schön, oral verwöhnt zu werden“, seufzen die Männer, „aber dann bitte leidenschaftlich und nicht immer gleich,“ vor allem aber beklagen sie die „Handarbeit“ – da wäre mehr Fantasie gefragt als das ewige "rauf und runter".

Ja, und wenn sie dann noch ein bisschen dominant oder devot ist und sich überhaupt ein klein wenig in Rollenspiele einlässt, dann … ja dann ist sie eben eine gute Geliebte. Aber welche Frau unserer Tage will das eigentlich noch?

Mein Vorschlag: Spielt doch wieder mal mit euren Männern. Mal ist er der Pascha und du bist seine devote Geliebte, die ihm jeden Wunsch erfüllt, und am nächsten Tag sitzt du auf dem Thorn und befiehlst deinem Lustsklaven, wie er dich verwöhnen soll. Vielleicht wird er sich dabei ja noch wundern, welche Wünsche du hast, meinst du nicht?

Bild © 2007 by Vola Vale

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen