Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

C-Cups? Dann gibt es drei Drinks frei

wie viel drinks gibt es dafür?


Ja, in Europa, da sind C-Cups unter den BH-Größen nichts Besonderes, in Asien aber schon, und deshalb erhält jede Frau, die auf eine C-Körbchengröße geschätzt wird, in einem Nachtklub in Singapur drei Drinks frei. Für A-Cups, gibt es zwei, für B-Cups zwei Gratisdrinks. Bei D-Körbchen will die Direktion sogar eine Flasche Wodka spendieren, heißt es. Über noch größere Damenoberweiten wurde nichts bekannt, sie scheinen in Singapur zu selten zu sein. Falls Du an BH-Größen interessiert bist: Hier gibt es die Größen so gut wie aller Hersteller.

Quelle: Yahoo

Bild © 2005 by chad miller

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen