Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Oh ja, Kaffee Enema

Keine Sorge – der Autor dieser Zeilen nimmt seinen Kaffee weiterhin oral zu sich, weil er auf der Zunge eindeutig besser schmeckt.

Aber vor einigen Tagen las ich erstaunt, dass man den rektal eingenommenen Kaffee wie einen normalen Kaffee zubereiten sollte. Aber selbstverständlich sei ökologisch angebauter Kaffee besser geeignet – und man achte darauf, nicht zu würzige Sorten zu nehmen. Auch koffeinfreier Kaffee sei für diesen Zweck nicht zu gebrauchen, und die Temperatur des Kaffees dürfe auch nicht über der Körpertemperatur liegen. Oh ja, und eine Webseite sagt mir sogar, Kaffee-Einläufe seien ausgesprochene „Gefühlsfeuerzeuge“. Na denn. Manche müssen es wohl so lieben, dass sie es alle zwei Stunden tun. Wissenschaftler warnen inzwischen davor.

Abgesehen davon sollen sie auch Teil der sogenannten „Alternativmedizin“ sein. Und wie war das noch: Behauptet wird viel, bewiesen ist nichts. Nicht einmal das Glücksgefühl.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen