Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Telefonchat für Loser - all you need is - nix.

Im Männerhirn mischt sich Realität mit Fantasie
Der Artikel "Telefonchat für Loser - all you need is - nix" kann ergänzt werden mit „und all you get ist auch nix“. Eine Bloggerin hat diesen Artikel als ernsthaften Rat für Männer veröffentlicht - auch mit dem Hintergedanken, dass in Corona-Zeiten bei manchen Männer der Sex-Notstand ausbricht. Der Originaltext wurde nicht als Satire konzipiert. Wenn du ihn liest wirst du wahrscheinlich lächeln - hoffe ich jedenfalls.


Los ging es so: Ich suchte einen positiven Beitrag, wie man durch Chats tatsächlich zu einem Date kommen kann. Mein RSS-Helfer zeigte mir an, wie man einen richtigen Schatz durch Chats finden kann. Doch was ich dann vorfand, war ein Ratgeber für den Telefonchat, der sich an Männer wandte. Natürlich war der Hintergrund des Blogbeitrags eine Werbung - und deshalb: kein Link. Der Text wurde so verändert, dass eine Rückverfolgung nicht möglich ist.

Der Vorteil: Du brauchst nur dich - schlampig, wie du bist

Weil du nicht körperlich erscheinen musst, kannst du dein schäbiges altes T-Shirt anziehen, ein Bier schlabbern und deinen Hosenstall kann du ruhig offenlassen - - tust du ja wahrscheinlich sowieso. Also - vergiss den Bullhsit mit dem Aussehen. Stattdessen kannst du jetzt eine schöne Verbindung mit einer Frau herstellen, ohne dich zu rasieren oder dir die Haare zu kämmen.


Nie wieder ein schlechtes Date - und immer ein Erfolg!

Hast du mal ein schlechtes Date gehabt? War Scheiße, oder? Kann ja sogar sein, dass du mehr schlechte als gute Dates hattest. Bei einer Senderin ist das ganz anders: beende das Gespräch einfach, wenn du keine Lust mehr hast. Du musst nicht warten, bis sie aufgegessen oder ausgetrunken hat. Du findest immer eine Ausrede, um das Gespräch zu beenden. Du wirst also nie wieder schlechte Dates haben, die für dich verschwendet Zeit waren - niemals, verstehst du?


Zeit verschwendet, Essen bezahlt - und nix dafür bekommen

Ich weiß, dass du dich schon manches Mal mit einer Frau verabredet hast, wiel du auf Sex gehofft hast. Und wie war das? Du hast sie abgeholt, bist mit unendlich lange essen gegangen, hat das Essen bezahlt und am Ende hast du sie nicht bekommen. Denk mal, was dich das alles an Geld und Nerven gekostet hat ...


Bei diesen Frauen hast du immer Erfolg

Schau mal, bei Chats gibt es ziemlich erotische Frauen aus deiner Gegend. Da kannst du richtig loslegen und Frauen finden, mit denen es richtig zur Sache geht! Du musst dir nie wieder Gedanken darüber machen, dass sie dich nicht ran lässt. Selbst, wenn die Frau am anderen Ende der Leitung aus irgendwelchen Gründen keine Lust auf dich hat - dann lass dich von der nächsten verwöhnen, ohne Zeit zu verlieren.


Bild: Show-Szene, ca.2010, nachbearbeitet

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen