Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Für fesselnde Beziehung gesucht …

das wird sicher eine fesselnde beziehung


Fesselnde Beziehungen müssen gerade wüst angesagt sein – jedenfalls solche, bei denen die Fesseln nicht inwendig bestehen. Die „Einstiegsdroge gibt’s beim Möbel- oder Geschenkartikelhändler, Gruschtkrämer oder („mit Perversenzuschlag“) beim „Versandhandel für Erwachsene“.

Die Droge heißt „Plüschhandschellen“ und sie gib es in Schweinchenrosa, für die Süßen oder in Rot (passend zu schwarzen Dessous) für die Heftigen sowie in vielen anderen Farben. Für Anfänger(innen) ist wichtig, dass sie sich ohne Schlüssel öffnen lassen, auch wenn sie abgeschlossen sind – das erspart im Notfall den Schlossermeister.

Ähm … ach so, ja, warum ich dies hier schreiben: Nicht nur, weil Kollegin Gabriele Kuhn gerade im Standard darüber schrieb. Nein, nein, auch weil die üblichen Verdächtigen gerade ihre Programme um zahllose „Sets“ erweitert haben: Da ist dann alles drin, was man braucht für die orientalische Weisheit: Nichts hören, nichts sehen, nicht sprechen, und dann schön die Hände hinter dem Rücken falten und fein aufmerksam sein. Dazu schreibt Kollegin Kuhn:

Sex darf und soll auch eindringlich sein können, stark, einnehmend, besitzend. Selbst wenn dies mit dem konventionellen Bild der Schmusischmusi-Soft-Beischlafvariante nicht harmoniert, weil Aggression stets negativ assoziiert wird.


Apropos: Ich meine, wenn die Frau Kuhn so etwas schreibt, nicht wahr, ist das denn ernst gemeint?

Leute: Ja, denn ich lesen ja auch noch woanders als bei unseren feschen „südlichen“ Nachbarn, bei denen Sex wie Apfelstrudel genossen wird, und Apfelstrudel wie Sex.

Na, dann hört mal, Freundinnen und Freunde (Zitiert aus In Franken)

Was gehört zu einer guten Sexualität in einer Partnerschaft? Dazu gehört eine gesunde Form von Aggressivität, positiv auf den Partner zuzugehen. Manchmal entsteht in Beziehungen eine, Harmoniefalle'.


Das sagte immerhin Ilse Kolb, und die ist Diplompädagogin und Sexualtherapeutin und Leiterin der Ehe- und Familienberatungsstelle.
Also ehrlich, darüber wäre noch ernsthaft zu schreiben, oder? Ich frag mal den Induna, ob er Lust hat. Nö, nicht mit mir damit zu spielen – zu schreiben, natürlich.

Kaufe ich mir nun ein Fesselset oder versuche ich es erst mal mit Strümpfen und Kochlöffeln? Ja, und dann wäre da noch zu klären (hust) … ich hätte da gar keinen Partner dafür (auch keine Partnerin, ihre Naseweise) … da müsste ich ja erst mal eine Anzeige aufgeben: „verkrachte Speditionskauffrau, Bloggerin, geschieden, gegen 40, sucht fesselnde Beziehung“. Tu ich aber nicht. Falls ihr den letzten Absatz ernst nehmt: Vergesst es, Jungs.

Bild © 2004 by LadyDragonflyCC

Trackbacks

liebepur am : Fesselnde Beziehungen

Vorschau anzeigen
Schon immer wurden „fesselnde Beziehungen“ gesucht, und manchmal wusste nicht einmal die Inserentin, was sie damit anrichtete: Sie dachte, sie würde sich eine innerlich fest verbundene, aber dennoch erregende und aufrichtige Beziehung suchen. Da hatte sie

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen