Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex

Kontakt zur Liebeszeitung

Das bin ich in Person
Ich bin real - kein Avatar, keine Gallionsfigur, die für dieses Blog erfunden wurde. "Sehpferd" ist mein Webname, und ich lebe in Deutschland - einem Land, in dem man gut leben kann, wenn man sich bemüht. Ich schätze meine Leserinnen und Leser und hoffe, dass sie mit mir in einen freundlichen Dialog treten. Persönliche Beratung biete ich nicht an, und ich werbe nicht "verdeckt" für Produkte und Dienstleistungen. Falls ich irgend etwas empfehle, sei es ein Buch oder etwas anderes, dann bin ich persönlich davon überzeugt.

Kontakte zur Liebeszeitung:

Wenn du mit mir persönlich Kontakt aufnehmen willst, benötige ich vorab Informationen über dein Anliegen, damit ich mich vorbereiten kann. Das ist leicht und macht dir hoffentlich kaum Mühe, aber es schützt uns beide - dich und mich - vor Ferienschätzungen.

und du könntest auch dort sein ...

Am schnellsten geht es, wenn du Mitglied bei Mastodon bist (Klick aufs Logo, um es zu werden). Das ist ein lobenswertes soziales Netzwerk. Fragen beantworte ich auch auf Quora. Falls du beides nicht magst, kannst du mich auch weiterhin über das traditionelle Medium E-Mail erreichen.

Telefon: Redaktion und Presseanfragen: 0049 (0) 16093095395 (nur für mir persönlich bekannte Interessenten).

Für alle , völlig problemlos - E-Mail

Impressum: Mein Impressum befindet sich deutlich sichtbar in der Navigationsleiste. Oder auch auf sehpferd.com - impressum.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen