Skip to content
Werbung Email:

Wie man mit reichen Männern umgeht – heute: A – K

Du suchst einen reichen Mann? Diese Tipps eignen sich, wenn du keine Beziehung willst, die in eine Ehe führt, aber auch keine, die schon am nächsten Morgen wieder vorbei ist. Wenn du eine Dauerbeziehung oder Ehe suchst, musst du etwas anders vorgehen. Dies hier mag dir helfen: Wie angle ich mir einen reichen Mann

Auftreten

Dein A und O ist Auftreten. Zeig durch dein Auftreten, dass du dich auskennst auf diesem Planeten, und dass du etwas zu bieten hast – auch mehr, als man auf den ersten Blick sieht. Alles dezent, aber es muss doch klar werden: Deine Begleitung wäre eine Bereicherung für den reichen Mann. Wichtig ist, das Leben positiv und von seiner schönsten Seite zu sehen – das gefällt dem reichen Mann.

Binden

Der reiche Mann will dich wahrscheinlich nicht heiraten – entweder, weil er es schon ist oder weil er kein Interesse dran hat. Trotzdem musst du versuchen, ihn an dich zu binden. Hör ihm zu, sei zärtlich und fürsorglich und versuche, seine geheimen Wünsche zu erraten und zu erfüllen.

Dankbarkeit

Sei dankbar – immer und überall. Jeder Mann hört gerne Lob über seine schönen Gaben und den guten Geschmack, den er beim Erwerb der Geschenke für dich hatte. Der reiche Mann will normalerweise nicht hören, dass seine Geschenke teuer waren, sondern dass es sicher schwer war, diese schönen Dinge irgendwo aufzutreiben.

Ehre

Bewahr dir Respekt – du handelst nicht unehrenhaft, weil du mit einem reichen Mann schläfst. Halte Distanz zwischen Geld und Sex. Das Geld brauchst du, um zu leben. Sex ist etwas Schönes, dass du unabhängig davon schenkst. Er muss das glauben – und du auch.

Freunde

Halte deinen eigenen Freundinnen und Freude ebenso wie deine Familie aus allem heraus, was deinen reichen Verehrer anbelangt. Es könnte sonst zu Konflikten kommen. Sollte er dir wirklich einmal einen Heiratsantrag machen, ist immer noch Zeit, deine Freunde und deine Familie einzuweihen.

Geld

Nimm ohne Scheu, was er dir zusteckt oder regelmäßig überweist. Es sollte selbstverständlich sein, eine Frau zu unterstützen, mit der man eine Beziehung hat. Du musst nicht schamvoll sein, Geld zu nehmen, aber du musst vorsichtig dabei sein, es zu fordern.

Hurenverdacht

Trenne Sex und Geld sorgfältig. Du schläfst nicht mit ihm, weil er dir ein sorgenfreies Leben ermöglicht, sondern weil du ihm das Leben wirklich schön machen willst. Nichts in deinem Alltag darf darauf hindeuten, dass du Geld und Sex vermischen könntest oder noch weitere Lover hast, die dich „unterstützen“.

Interessen

Versuche, seine Interessen zu teilen. Mach dich schlau über das, was er denkt, wie er „tickt“ und was er gerne mag. Wenn er gerne klassische Musik hört, solltest du ein paar Namen kennen und wenigstens einige Instrumente benennen können. Solltest du ihn jemals heiraten wollen oder können, musst du sowieso einige seiner Interessen teilen.

Kommunikation

Je reicher ein Mann ist, umso mehr Frauen umschwärmen ihn, die nicht als sein Geld wollen. Du solltest ihm zeigen, dass du ihn völlig selbstlos liebst. Hör ihm gut zu, wenn er zu dir spricht. Er wird von Tag zu Tag offener sein und mit dir Dinge besprechen, die er nicht einmal seiner Ehefrau anvertrauen würde, falls er verheiratet ist. Wenn du als Gesprächspartner ausfällst, muss er sich erst mühevoll wieder jemanden aufbauen. Mach dich durch Zuhören und Verständnis unentbehrlich.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche: die unredliche Empörung über Sexthemen

Vorschau anzeigen
Das Interesse an „Dreiern“ lässt nicht nach – gleich, ob es sich dabei um reine Sehnsüchte oder aber um die Ausführung handelt. Wir schreiben eine neue und aktualisierte Abhandlung über die Liebe zu dritt –wenn es denn Liebe ist. Selbstverständlich sin

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen