Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Du bist 40 und hast Angst vor Nacktheit?

Sich nackt vor er Liebe zu zeigen ist nicht nötig ...


Wir Frauen denken ja immer, mit unserem Körper wäre was nicht in Ordnung. Vor allem, wenn wir uns ausziehen. Und in jedem Fall, wenn wir das nicht ständig vor einem Mann tun. Oder wenn wir gerade unser Date mit nach Haus geschleppt haben, um uns ein bisschen verwöhnen zu lassen.

Also: Was denkt der Mann, wenn er und vor der Liebe nackt sieht? Die Daily Mail hat gerade was geschrieben. Es ist bloß so: Ich glaub es nicht. Glaubt ihr es?

Nackt und halb nackt: Es gibt bald Sex!

Ich sag immer: Behalte was an, bevor du mit ihm ins Bett gehst. Nackt verführen ist was für Frauen unter 30 oder bei Kerzenlicht. Meine Kollegin Tracey Cox meint allerdings, dass Männer sowieso nach Sex gieren, wenn du nackt bist. Ich bleib dabei: Verführ ihn in Dessous, nicht nackt.

Er denkt: Ist mein Penis groß genug?

Nein, das denkt er nicht. Ist Blödsinn, es sei denn, es wäre sein „erstes Mal“.

Er denkt: Ist der Penis steif genug, wenn sie nackt vor mir steht?

Eher unwahrscheinlich, dass er das denkt. Wenn er vorher nicht geil war, wird er es auch nicht, wenn du nackt bist. Blöd ist nur, dass man bei Männern den „Zustand der Erregung“ sieht, wenn sie nackt sind. Manchen ist peinlich, wenn da was hängt, andere finden es peinlich, wenn sie schon ein Riesenrohr haben. Überspiel diesen Part – manche Männer werden erst im Bett richtig geil.

Er sieht deine Brüste

Das tut er bestimmt. Nur weiß jeder Mann mit ein bisschen Erfahrung, dass große Brüste eher nach unten fallen als kleine. Und ich kann dir eine 90-Prozent-Garantie dafür geben, dass er davon träumt, sie zu küssen, wenn sie groß sind.

Er sieht, wie du "da unten" aussiehst

Tut er vielleicht, aber es ist nicht sicher, ob er eine „Landebahn“, nackte Haut oder Löckchen erwartet. Du bist, wie du bist, und wenn er wirklich Lust auf dich hat, wird er dich so nehmen, wie du bist.

Er sieht, wie verschämt du bist

Na und? Manche Männer mögen ganz gerne, wenn du das scheue Reh spielst. Andere bevorzugen eine körperbewusste Frau, die gar nichts verbirgt. Kannst du vorher nicht wissen.

Was du tun kannst, wenn er dich nicht ganz nackt sehen soll

Weniger Licht

Wenn du absolut nackt sein willst: Beim ersten Mal mit einem „Neuen“ solltest du dich nur bei Kerzenschein oder einer schwachen Beleuchtung ausziehen, möglichst mit Rotschimmer. Es gibt aber kaum Grund dafür, dich vor der Liebe nackt begaffen zu lassen.

Zieh nicht alles aus

Behalte Dessous aus weichen Stoffen (nix, was hart ist und kratzt) an, oder zieh dir frivole Nachtkleider an, die er dir im Bett ausziehen darf. Das wirkt besser, als wenn du dich vor ihm ausziehst.

Übernimm die Initiative

Alles, was passiert, kannst du beeinflussen. Also nimm diese Aufgabe an und sorge dafür, dass ihr beide Spaß habt, egal, ob ihr gerade nackt seid und wie ihr auf- oder nebeneinanderliegt.

Biete deine Brüste an

Das sicherste Mittel, Männer im Bett heißzumachen, sind deine Brüste. Mach sie frei, wenn du liegst, und erlaube ihm, sie zu lutschen. Ich hoffe, du magst das.

Berühre ihn schamlos

Kein Kommentar – wenn du es über dich bringst, berühre ihn überall mit Hand und Lippen. Die meisten Männer sagen nicht „nein“ dazu.

Lass dich berühren

Zeig ihm ein bisschen, was du gerne hast, und wo er dich berühren soll. Führe ihn einfach dahin. Wenn er es nicht mag, wird er es dir sagen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen