Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Im offenen Nackt-BH (Büstenhebe) zum Date?

Frivole Werbung für die Büstenhebe (1950er Jahre).
Die Büstenhebe oder der „offene BH“ sind aus der Schmuddelecke längst heraus. Doch soll man mit einem solchen BH zum Date gehen? Ina sagt: ja … aber nur, wenn er zu dir passt.

Was ist eine Büstenhebe (Busenhebe, BH Ouvert, offener BH)?

Früher fand man die Büstenhebe allerhöchstens in den Katalogen, aus denen Huren und stadtbekannte Schlampen ihre Verführ-Kleidung bezogen – doch heute erlebt die Büstenhebe eine Renaissance.

Die Büstenhebe ist eigentlich, was der Name aussagt: Sie hebt die weibliche Brust an. Im Gegensatz zum sogenannten „Push-up-BH“ oder „Balkony Bra“ wird die Brust dabei aber nicht zu drei Vierteln verhüllt, sonder nur im unteren Viertel angehoben, sodass die Brüste in natürlicher Kugelform mit Aureolen und Brustwarzen sichtbar werden. Dadurch kannst du Blusen und Kleider tragen, die die Brustwarzen durchscheinen lassen oder sie durch die Auswahl des Stoffes hervorheben.

Das Date und der BH

Es gibt kaum eine Frau, die nicht an die Wirkung ihrer Brüste beim Date denkt. Das zuzugeben, fällt allerdings vielen Frauen schwer. Ergibt sich nun die Frage, on die Brust in einem konventionellen BH gehoben werden soll, in einen Push-up-BH gezwängt wird oder ob sie nackt unter der Kleidung getragen werden soll, so gilt erst einmal Regel Nummer eins:

- Wenn du dich nicht in deiner Wäsche nicht wohlfühlst, dann hast du weniger Erfolg beim Date.

Auch die Regel Nummer zwei ist wichtig, weil erfahrene Männer an der Art, wie du deine Brüste trägst, auf diene Sex-Bereitschaft schließen.

- Wenn du die Brüste hebst, soll der BH deine Brüste nur stützen und betonnen, aber nicht hervorquellen lassen. Insbesondere Push-up-BHs, die die Brüste nicht nur anheben, sondern auch zusammendrücken, können schnell zum Gedanken führen: „Die ist ein Betthäschen.“
- Männer können außerdem ganz schön giftig werden, wenn du dich ausziehst und nichts von deiner „Pracht“ übrig bleibt. Also übertreibe nicht.

Wann gehst du mit der Büstenhebe zum Date?

Doch nun zum Nackt-BH oder zur Büstenhebe. Angebracht ist er/sie vor allem bei kleinen und mittleren, festen Brüsten und nur dann, wenn die Brustwarzen tatsächlich ausgeprägt erkennbar sein sollen. Dabei ist natürlich auf eine perfekte Passform und ein Wohlfühl-Erlebnis zu achten – sonst macht der offene BH keinen Sinn. Ich kann dir empfehlen, den BH zu tragen, wenn du ihn beispielsweise mit Blazer und halbtransparenter Bluse anziehst. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob oder wann du den Blazer ausziehen willst.

Vorteile hast du in jedem Fall, wenn du deinen Partner später noch zu dir einlädst: Du kannst dich vor ihm ausziehen und er bekommt zu sehen, was er erwarten durfte. Bei einem Push-up-BH ist das oft nicht so – und wie ich schon sagte, sind Männer manchmal sehr empfindlich, wenn sie dich nackt nicht so attraktiv finden wie angezogen.

Probleme mit Büstenheben gibt’s vor allem dann, wenn sie nicht richtig passen, zu nuttig aussehen oder kratzen. Deswegen ist gute Beratung nötig, falls du so eine Busenhebe häufiger und vor allem länger tragen willst. Der Gang zum Miederwarengeschäft ist deshalb oft sinnvoller als der Einkauf online – obwohl es online natürlich tolle Angebote gibt.

Eine Alternative sind übrigens Hebe-Korsagen, in denen du mit freier Brust trotzdem angezogener aussiehst als im offenen BH und Tanga.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen