Skip to content
Werbung Email:

Adam und Eva nackt - und mit einer Konkurrentin

Wen wird "Adam" nehmen?


Seit heute weiß der deutsche Gartenzwerg dank BILD, welche Dating-Show er noch nicht hatte: Nackt-Dating. Denn die Fantasie pubertierender Hirne, sich doch einfach einmal „einfach nackt“ zu treffen, ist nun niederländische Realität geworden. Jedenfalls in einer Dating-Show für Dumpfbacken: „Adam sucht Eva“.

Auf einem selbst gebauten Floß, so das Märchen für Erwachsene, rauscht die flachbrüstige, aber dennoch bildschöne Frau auf eine Insel zu. Das Drehbuch will, dass sie sich noch „nackig macht“, bevor sie das Floß verlässt, und die letzten Meter zum Ufer dann in Evas eigenem Kostüm schwimmend zurücklegt. Dort wartet sie auf dem ebenfalls per schwimmenden Untersatz angekommenen Dating-Partner, der selbstverständlich ebenfalls nackt ist – inklusive frei hängender Banane.

Welchen Preis der Dschungel fordert, wann und ob sich der Nackt-Mann zum Beschäler mausert, wird und vieles andere mehr wissen wir nicht. Doch damit an den mageren Stoff für geistig Arme überhaupt noch etwas Spannung anwächst, landet auf dem nämlichen Eiland noch eine Dame, deren Brüste ein erheblich größeres Volumen haben. Und nun sitzt der arme Adam Robinson in der Klemme: Nimm er die eine, die offenbar schön, sportlich und gebildet ist, aber eben verflixt kleine Brüste hat, oder die andere, die kaum etwas anderes als Brüste ihr Eigen nennt?

Der Adam der Schöpfungsgeschichte soll ja – einer Legende folgend – auf eine dominante Frau verzichtet haben, um sich eine Unterwürfige zu erbitten. Aber heute ist heute, und da gäbe es ja mehrere Varianten, wer mit wem was tun könnte … zumindest auf einer Insel. Doch das muten offenbar nicht einmal die holländischen Dokusoap-Macher ihren Kunden zu. Und so wird es am Ende heißen: „Eine wird gewinnen“ – jedenfalls für das doofe Fernseh-Publikum. In Wahrheit streichen alle am Ende ihre sauer verdiente Kohle ein und gehen – na ja, vielleicht zur nächsten Dating-Show. Ob es sinnvoll ist, ein Nackt-Date wahrzunehmen? Auf keinen Fall.

Bild: Szenenfotos aus den Szenen zu: "Wer ist die Schlampe?" RTL, NL

Trackbacks

die liebeszeitung am : Nackt kam die Fremde … gehen eigentlich „Nackt Dates“?

Vorschau anzeigen
Mit "Nude Dating" sind meist Nudisten gemeint Anmerkung: Sollten Sie hie einen Bericht über die Niederländische Sendung "Adam Zkt eva" (Nackte Dating-Show , Nude Dutch Dating Show) suchen, lesen Sie bitte weiter bei "Adam und Eva nackt". In einer

die liebeszeitung am : Liebe Woche – die Fake-Autorin, die Frauenlust und der ehrliche Körper

Vorschau anzeigen
Ein nicht existierender Autor, eine fiktive Autorin und zwei Bücher, die es gar nicht gibt. Das ist das Thema unseres Fortsetzungsromans um die relativ unerfahrene und schamvolle Autorin Hannelore Meinerwerks, die von ihrem Verleger gezwungen wurde, von r

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen