Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Keine Idee für eine erotische Geschichte? Beginne, wo du bist

Schreibtipp: Die Lust aus der Umgebung beziehen

Du bist viel zu früh in das Café um die Ecke gegangen. Weil du gerade eine Schreibhemmung hast. Die Frühstücksgäste sind längst fort, und die Bedienung langweilt sich. Du siehst sie genau an: sehr hübsche Uniform nach Art eines Dienstmädchens, kurzer Rock. Große, begehrliche Augen, blutrot lackierte Fingernägel, ziemlich lang. Welche sexuellen Neigungen wird sie haben? Ist sie eine süße kleine Miezekatze, oder steht sie auf Dominanz? Woran denkt sie? An die letzte Nacht? Hat sie mit sich selbst herumgespielt oder mit jemandem? Mit einem Mann oder mit einer Frau?

Du kramst deinen Laptop heraus, rufst das Schreibprogramm auf, und beginnst.

Ein kleines Café, viel zu früh für mich. Ich beobachte die Serviererin, eine Frau, die weiß, wie sie wirkt. Trägt ihre Uniform sehr selbstbewusst. Verdammt, warum ist der Rock so kurz? Ist es Absicht? Und wenn, wen soll die freie Sicht auf ihre hübschen Schenkel anregen? Ich überlege mir, was für eine Slip sie wohl trägt. Weiß wäre hübsch. Soll sich sie Schneewittchen nenne? So weiß wie ihr Slip, so schwarz wie die Nacht, so lustvoll wie das blutige Rot ihrer Fingernägel? Ob sie eine Wildkatze ist oder eine Miezekatze? Will ich es herausfinden? Wann hatte ich zuletzt Sex mit einer Frau? Ich muss mich nicht fragen. Ich hatte mindestens drei Monate überhaupt keinen Sex mit „jemandem“ außer mit mir. Warum verführe ich sie nicht einfach? Ich habe das früher oft getan. Man verlernt es nicht, wie Fahrrad fahren.

Weißt du nun, was ich meine? Warum beginnst du nicht - jetzt?

Bild: Aus "La Vie Parsienne", gegen 1918

Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche: weibliche Opfer, Jungfrauen und partiell auch Erotik

Vorschau anzeigen
Erotische Geschichten ohne Ende – nur habt ihr leider keine geschrieben. Wie war das? Manche von uns sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht, andere sehen die Bäume vor lauter Wald nicht. Muss bei den erotischen Geschichten ähnlich sein. Unermüdlich, wie

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen