Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Gedanken zur Lust ohne Liebe

Lust an sich oder Liebeslust?


Sex oder Liebe? Da prallen die Gegensätze aufeinander. Was ist der richtige Weg? Verlieben – Sex – Liebe? Oder Verlieben – Liebe – Sex? Und was, wenn es gar nicht so sehr Sex ist, sondern die Lust pur?

Für Männer ging angeblich immer „Sex ohne Liebe“. Sie suchen eine Höhle für ihren Lurch, eine feuchte Grotte für ihr Lieblingskuscheltier, das sie lebendig halten wollen. Angeblich denken sie niemals an uns, wenn sie uns vögeln, sondern an Clara, an Miriam oder irgendeine Pornomieze. „Sie denken nie an dich – nie“, sagen die Freundinnen. Eigentlich wäre es egal, wie du aussiehst – wenn du nur schön feucht und eng bist. Aber trotzdem suchen sie keine hässlichen oder durchschnittlichen Frauen, die es tun, damit sie überhaupt jemand wahrnimmt. Nein, sie wollen schöne, vorzeigbare Frauen. Frauen, die ein bisschen nuttenhaft wirken, oder vielleicht auch Engelchen, die sich unschuldig geben.

Sex ohne Liebe für Frauen - das Kopfkino macht die Illusionen

Seit einigen Jahren geht Sex ohne Liebe auch für Frauen. Was da bei uns fehlt, fehlt, wird im Kopfkino erzeugt, ziemlich schnell. In alten Büchern steht noch, unsere Lustkurve würde langsam ansteigen, und überhaupt nur dann, wenn wir mit einem Mann zusammen sind. Na ja, wer’s glaubt. Die meisten Frauen haben heute Dildos oder Vibros, und sie wissen genau, wie lange es dauert, bis sie feucht werden. Notfalls helfen ein paar Gedanken an Kerle, die wirklich toll aussehen. Die Luftnummer im Hirn funktioniert. Jetzt fehlt nur noch ein Mann, der ein bisschen erfahren ist und nicht sofort abspritzt. „Mach mir’s schön“, denkst du, „machs mir um Himmels willen schön!“ Dann hast du, was du wolltest – einen lebendigen Mann im Bett – einen der knutscht, knuddelt und die die Brustwarzen lutscht und der nicht gleich einschläft, wenn er fertig ist. Die Langversion sozusagen, die bis zum Morgen.

Du kriegst nicht das ganze Programm

Es gibt Liebe, Verliebtsein, Lust und Sex. Alles ist toll, aber du kriegst nicht alles, was du willst, nicht einmal Männer kriegen es. Jedenfalls nicht umsonst. Liebe ist natürlich das tollste Gefühl, weil es durch und durch geht und du echt was davon hast. Verliebtsein ist heiß und fiebrig, und wenn du dann noch Sex hast mit deinem Kerl, dann kannst du glücklich sein. Sex an sich ohne Liebe? Geschmackssache. Ein bisschen drum herum muss schon sein, mindestens Kerzen, Sekt und ein bisschen Illusion von Liebe. Es soll Frauen geben, die nichts als animalischen Sex mit Fremden wollen. Schwer vorstellbar, denke ich.

Bliebt die Lust. Da ist noch längst nicht alles ausgeschöpft. Alles, was allein geht, geht auch zweit, zu dritt oder mit einem Paar. Wer sich mal die Augen verbinden ließ und dann nur noch verwöhnt wurde, weiß, wovon die Rede ist: Münder, Hände, Zungen oder auch mal ein paar Federn oder Lederriemen streichen über die Haut – und wer sie führt oder wem sie gehören, ist dir egal. Hauptsache, alles ist sicher, schön und harmonisch für dich. Pure Lust ist pure Lust – im Grunde brauchst du nicht einmal zu fragen, ob dich eine Frau oder ein Mann verwöhnt. Klar willst du es wissen – aber was ist, wenn dich ein Paar einlädt? Wer macht dich glücklicher?

Sex für Männer - die Lust, nichts als Lust zu empfinden

Männern kann man mit solchen Argumenten gar nicht kommen. Sie wollen nicht als schwul angesehen werden, wenn sie mit nuttenhaften Transen in Hotelzimmern verschwinden. Aber warum gehen sie dann zu Transen? „Weil sich keine Frau mit der männlichen Lust so gut auskennt“, sagen sie, wenn man sie in die Ecke drängt. Sie schämen sich dafür, auch wenn es schön war.

Männer können Lust an sich empfinden - aber sie leugnen es

Lust ohne Liebe? Männer können das – mit sich, mit Frauen, mit Paaren, aber sie geben es nicht gerne zu. Wenn man Männer fragt, sagt keiner, dass er regelmäßig onaniert, ins Bordell geht oder sich ein Callgirl kommen lässt. Männer konsumieren Frauen. Na schön. Und Frauen? Manche von uns geben es zu, jedenfalls gegenüber anderen Frauen. Schließlich trifft man sich gelegentlich auf Partys, um sich mal anzusehen, was es Neues gibt, ihr wisst schon. Niemand denkt, dass wir uns so was kaufen, um es ins Regal zustellen, oder? Da denke ich mal wieder an die Männer. Stell euch mal vor, sie würden zu einer Sexpuppen-Party gehen: „Du darfst bei diesem Modell gerne mal die Fingerprobe machen“. Nein, so was gibt es nicht. Eher wurde ein Mann im Boden versinken, als sich vor anderen Männern Blößen zu geben.

Was meint ihr?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen