Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Das könntest du tun, um seine Lust aufzuheizen

Am Mann ist weniger dran, aber der Versuch lohnt


Das könntest du tun, um seine Lust aufzuheizen - wenn du dich traust, vom Blümchensex abzuweichen.

Schon alles ausprobiert, um seine Lust zu erwecken, wiederzuerwecken oder dich unentbehrlich für seine Lust zu machen?

Dann probier einmal drei lustvolle Körperteile, die du vielleicht noch nicht an ihm entdeckt hast: Brustwarzen, Rücken und Pobacken.

Brustwarzen

Sie sind bei Männern unterschiedlich empfindlich. Aber wenn sie sensibel sind, dann für allerlei: reizende Flüssigkeiten (Chilisoße, Herrenparfüm?), Berührungen, Fingernägel, Wachs oder Nippelklemmen? Probiere es aus. Wenn er vor Wonne und schmerz schreit, sind die in jedem Fall sensibel. Mal sehen, was er dabei fühlt.

Rücken

Neben Schlägen, die manche Männer stimulieren, wirken deine kratzenden Fingernägel auf dem Rücken stimulierend. Schicke rote, spitze Krallen vor allem. Denn neben dem süßen Schmerz, der von den Fingernägeln ausgeht, zählt auch die Lust, die er schon beim Anblick deiner süßen Krallen bekommt. Gute Übung, um auszuprobieren, wie viel Lust ihm sanfte Schmerzen bereiten.

Pobacken

Am Po gibt’s zwar noch mehr zu entdecken als nur die Backen, aber fang’ erst mal damit an. Er muss die Hose herunterziehen und dir den Po zuwenden, das ist das Wichtigste. Nachdem du ihn ein bisschen gestreichelt hast, versuche mal Schläge mit der flachen Hand- kannst ruhig ein bisschen heftiger schlagen – Männer sind nicht so empfindlich am Po. Diese Schläge machen ihn sensibel und bereiten seine Haut für heftigere Schläge vor, wenn er die Rötungen bis dahin mochte. Schau ab und an nach, was mit seinem Penis passiert, wenn du den Po behandelst. Manchmal tut’s im gut, manchmal nicht. Wichtig ist aber, ob er es gerne hat, wenn du ihn schlägst. Mach ihm Lust, keine Probleme. Dann hast du gewonnen.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche: weibliche Opfer, Jungfrauen und partiell auch Erotik

Vorschau anzeigen
Erotische Geschichten ohne Ende – nur habt ihr leider keine geschrieben. Wie war das? Manche von uns sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht, andere sehen die Bäume vor lauter Wald nicht. Muss bei den erotischen Geschichten ähnlich sein. Unermüdlich, wie

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen