Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wie produzierst du eigentlich erotische Energie?

Erotische Energie - Wandlung in Watt?


Wie du erotische Energie produzieren kannst? Das wissen wir auch nicht - vielleicht wisst ihr es ja.

Diese Frau erzeugt die Energie dadurch, dass sich die Zunge am unteren Punkt des Edisonssockels als Pluspol für die erotische Energie benutzt, Während das Schraubgewinde (Minuspol, Masse) von den Lippen fest umschlossen ist. Dabei wird die erotische Energie in elektrischen Strom umgewandelt, der die Glühlampe eine Weile zum Glimmen bringt.

Oh, das glaubt ihr nicht? Ich auch nicht. Aber an erotische Energien glaube ich schon. Was meint ihr eigentlich dazu? Sollen Frauen die Männer in ähnlicher Art zum „Leuchten“ bringen? Oder tut frau so etwas nicht, auch wenn’s die Männer ganz gerne haben?

Übrigens gibt’s solche Glühbirnen wirklich in Fachgeschäften für Zauberartikel. Unser Foto ist eine Fotomontage mit einer gewöhnlichen Glühbirne. Denn so heiß das Modell auch war, die Glühbirne entzündete sich in ihrem Mund nicht (und auch anderwärts nicht,falls ihr nachfragen solltet.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen