Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Abschied von einem alten Blog

Abschied ... so gesehen
Nein, es ist kein Abschied von diesem Blog - die bisherigen Artikel der Liebeszeitung bleiben euch noch ein wenig erhalten, und etwas Humor habe ich auch noch nachgeliefert, abgesehen von einer frisch geputzten Datenbank. Endgültig aus ist es aber für mein Projekt "Mehrhaut", das sich früher einmal mit "Casual Dating" beschäftigte. Mal ehrlich, Freude ... Casual Dating ist zwar eine Wachstumsbranche, aber keine, die ich wirklich gerne habe. Also ... ein Abschied ohne Tränen.

Aber was ich euch versprechen kann, ist dies ... Wir werden uns weiter mit dem Thema "Frauen im Casual Dating" beschäftigen. Und wir werden auch weiterhin Erfahrungen aus Sex- udn Erotik-Dates veröffentlichen - dezent, wie ihr es von uns gewohnt seid.