Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Sexy zum Date – für IHN

Das Date – er erwartet, dass bei ihr alles schick ist – vor allen Dingen, wenn das Date später im Bett endet und man ihre Dessous sieht. Keine Angst, ich schreib euch noch mehr darüber. Aber was ist eigentlich mit seinen Dessous? Hihi, lustige Disneyfiguren? Oder gar Feinripp, mit Bremsspuren verziert?

Nö – wenn schon, dann soll er auch zeigen, dass er Geschmack hat – das kommt bei ihr in jedem Fall noch besser an. Also Jungs besorgt euch was Schickes, und zwar am besten im Stil der Boxershorts. Keine Slips, keine Tangas oder so was. Also: fürs Date nur vom Feinsten – so wie diese Boxershorts von Mary Green – Mansilk. Nicht ganz billig (25 GBP ohne Gewähr), aber sie sind ja auch nicht für jeden Tag. Gefunden by figleaves – ein super Onlineshop, sehr empfehlenswert.




Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen