Skip to content
  Werbung

Wieder eng wie eine Jungfrau werden?

Die wiedergeborene Jungfrau dank Vagina-Verengung?
Vagina-Verengungen sind groß in Mode - die Ursache ist nicht recht plausibel, und die sechs Gründe, die wir in einer Werbung gelesen haben, hören sich an wie „alles wird besser, wenn du nur ...“.

1. Bessere und stärkere Orgasmen?

Vielleicht die deines Lovers - Männer mögen es ja „herrlich eng“ - aber deine? Die Klitoris ist nicht betroffen, und der G-Punkt wird beim normalen Sex sowieso nicht „getroffen“.

2. Sensationelle Gefühle, wenn deine Lover dich vögelt?

Die Sensation, „ausgefüllt zu sein“ mögen angeblich manche Frauen, aber nicht alle.

3. Verbesserte Scheidenfeuchtigkeit?

Wenn’s daran hapert, frag deinen Gynäkologen - oder kauf die Gleitgel, wenn du nicht feucht wirst, deinem Lover aber trotzdem das Gefühle geben willst, dass du geil bist.

4. Die enge Vagina stärkt dein Selbstbewusstsein?

Da muss jemand ein schwaches Selbstbewusstsein haben, wenn die engere Vagina für das Selbstbewusstsein zuständig sein soll.

5. Stärkeres Selbstvertrauen durch eine engere Vagina?

Fällt in dieselbe Kategorie wie zuvor.

6. Du fühlst dich begehrenswerter mit einer engeren Vagina.

Da gackern wirklich die Hühner.

Verlockung gegen 1913: Schlankheitskur mit Bergonisation, auch gegen Inkontinenz empfoheln
Wer dir etwas darüber erzählt, dass du deine Vagina verengen musst, will dir etwas verkaufen.(1) Da gibt es dann Sprüche wie „ich habe eine völlig neue Vagina“ oder auch „Meine Vagina ist jetzt enger als damals, als ich Jungfrau war.“

Was ist dran am Märchen über die "Vagina, die wieder eng ist?

Alles, was dazu dient, um deine Beckenbodenmuskulatur zu straffen, ist nützlich und hilfreich - und das kostet zumeist gar nichts oder (wenn du es in Kursen üben willst) ziemlich wenig. Jeder Arzt wird dich darüber aufklären - besonders aber Urologen oder Gynäkologen. Ein Urologe namens Kegel hat die Methode entwickelt - deshalb heißen die Übungen bis heute „Kegel-Übungen“.

Die neue Lust war eigentlich ein Nebeneffekt von Kegels Methode

Und dies noch am Rande: Eigentlich wurden sowohl die Übungen wie auch die Geräte, die heute empfohlen werden, zur Bekämpfung der Inkontinenz oder zur Wiedergewinnung der Kontinenz benutzt. Erst im Laufe der Jahre hat sich herausgestellt, dass die Stärkung der Beckenbodenmuskulatur auch Auswirkungen auf die Lust hatte.

Was du tun kannst

Tatsächlich kannst du lernen, die Muskulatur der Vagina erheblich zu beeinflussen - und allein dies kann dann auch bewirken, dass du mehr Lust und Lebensfreude gewinnst..

Lest nach bei Liily (ziemlich ausführlich) oder Netdoktor - und wenn ihr alles noch genauer wissen wollt, fragt den Urologen eures Vertrauens.

Hinweis: Die beiden Links sind verlässlich und enthalten Informationen von Fachleuten.
(1) Bei der Abbildung handelt es sich um ein historisches Elektrostimulationsgerät, mit dem man angeblich an Gewicht abnehmenn konnte, ohne Sport zu betreiben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen