Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Frauen halten bei Seitensprüngen kräftig mit

Frauen sind offenbar eben so rege bei Seitensprüngen wie Männer – das soll eine Studie der Partneragentur Parship erbracht haben. Demnach haben geringfügig mehr Frauen ihre Männer während der „aktuellen oder früheren Beziehung“ betrogen, wie 36 Prozent der Frauen angaben.

Gehen Männer deshalb auch öfters fremd? Von wegen. Zwar hat sich jeder Dritte schon mindestens einmal einen Fehltritt in einer aktuellen oder früheren Beziehung geleistet. Aber die Damen sind auch keine Unschuldslämmer. Die überflügeln die Herren der Schöpfung sogar in Sachen Untreue. 36 Prozent von ihnen haben nach der Studie ihren derzeitigen oder früheren Partner schon einmal betrogen – bei den Männern kam man nur auf ungefähr ein Drittel.

Mehr Informationen hatte die "Augsburger Allgemeine“ – und wir können bestätigen, dass die Treue der Frauen schon immer in den Bereich der Legenden gehörte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen