Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Schöne Mädchen taugen nichts im Bett

Angeblich sind hässliche Mädchen besser im Bett – das soll jedenfalls der Ex-Rockstar Courtney Love (Courtney Michelle Harrison) gesagt haben. Die 45-jährige, die einst ein Star war, hat mehrere Comebacks versucht, und weil das letzte gerade jetzt stattfand, hielt man ihr offenbar mehrfach Mikrofone vor die schönheitsoperierte Nase.

Sie Sängerin, die öffentlich gerne ihr glattes, wachsweiches Lolitagesicht präsentiert, was ihr von Jahr zu Jahr sichtlich schwerer fällt, hatte in einem Interview offenbar behauptet, dass schöne Mädchen nicht so gut im Bett wären wie hässliche, denn „hässliche Mädchen müsste sich mehr anstrengen“, während schöne Mädchen sich einfach hinlegen würden.

Na bitte. Das neuste Comeback soll ein Erfolg sein, weil viele noch den Namen der Sängerin kennen – mit der Musik hingegen soll es nicht mehr weit her sein. Das eine ist also vom anderen offenbar unabhängig – so, wie guter Sex von Schönheit abkoppelt werden kann.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen