Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Die heimlich unheimliche Lust am Kitzeln



Durchkitzeln bis zur Ekstase?


Neulich habe ich mal nachgedacht über das Kitzeln. Das ist ja so ziemlich die einzige „perverse“ Situation, in die alle Mädchen und Frauen mal kommen, ohne dass man dazu richtig angelernt wird. Kitzlig sind wir ja fast alle, und ein bisschen kitzeln lassen haben wir uns alle mal, oder? Ein bisschen? Ein bisschen kitzeln, ein bisschen quälen? Ja, was war denn, als uns Mira nicht sagen wollte, ob sie mit Hans-Dieter gestern Nacht nun was gehabt hat oder nicht? Da haben wir sie halt gekitzelt und dabei festgehalten, damit sie nicht weglaufen konnte, und nach einer dreiviertel Stunde hat sie dann um Gnade gewinselt und endlich gesagt, dass es passiert ist. Na, da wollten wir natürlich mal ganz genau wissen, wie so etwas läuft, denn schließlich waren wir damals noch nicht so früh dran mit den Jungs wie ihr heute. Klar hat Mira da noch ein bisschen Nachhilfe gebraucht, und ein paar Mal die Farbe gewechselt hat sie dabei, aber schließlich hatten wir dann doch raus, wie er es gemacht hat. Na ja, so ganz hasenrein war das nicht, aber was tut man nicht alles, wenn man mal wissen will, wie‘s wirklich geht?

WerbungSecret.de - Lebe Deine Phantasie

Manche Frauen wollen ja auch später noch mal richtig durchgekitzelt werden – und ich bin mir nicht ganz sicher, ob Männer sich dafür überhaupt eigenen. Ist es nicht viel schöner, von einer anderen Frau durchgekitzelt zu werden, so wie damals? Eigentlich braucht man dafür ja zwei Partnerinnen: Eine die kitzelt und eine die, einen festhält.

Was meint ihr: Ist es Kitzeln eine schicke Folter? Oder ist es ein Vergnügen, wenn wir uns mal an die kleinen Sünden unserer Jugend erinnern wollen? Und bekommt ihr eigentlich Lust auf Sex, wenn ihr gekitzelt werdet? Oder danach?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen