Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Sex-Tipps: Manchem könnten sie helfen

Es gibt zu viele Sex-Tipps? Ja, der Meinung bin ich auch. Wisst ihr, es, ist ja so, dass die Leute eigentlich immer die gleichen Tipps suchen, und da gibt es in Wirklichkeit nur zwei davon: Entweder mit dem alten Partner was Neues ausprobieren oder mit einem neuen Partner was Altes. Die meisten wollen aber mit dem alten Partner was Altes probieren, und das geht nicht gut.

Was ich so vorschlage? Mal was machen, was ihr noch nicht gemacht habt: Schampus vom Körper schlotzen, den Po „anwärmen“, Handschellen benutzen. Wem das schon zu viel ist, der kann es mal mit „kein Höschen anziehen“ (kurzer Rock, auf dem niedrigen Sofa bei der Einladung von Frau Oberstudienrat), frivolen Dessous oder Stiefeln im Bett probieren (sonst nix anziehen).

Schärfer geht es natürlich auch noch … aber das erzähle ich euch aber lieber ein anderes Mal.

Wenn ihr Fragen über euer Sexleben habt: Ich antworte euch in „Inas Liebesrat“. Garantiert!

Bild Bettstiefel: © 2006 by Chalky Lives
Kategorien: unser liebesrat | 0 Kommentare
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: 2.50 von 5, 2 Stimme(n) 2322 Klicks

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen