Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Massagegeräte kommen wieder in die Schmuddelecke

Die WELT brachte es auf einen einfachen Nenner, wie die WELT eben so ist – das Haus Springer weiß eben, wie der Heimwerker denkt:

Im Baumarkt findet man keine Schlafanzüge, obwohl man sich dort mit Material eindecken kann, um ein Bett zu bauen.“ Sehr interessant, nicht wahr? Und außerdem sehr logisch, denn im Baumarkt findet man beispielsweise durchaus Bier, und das bekommt man sogar, ohne sich eine Hausbar bauen zu wollen.

Aber was schreibt man nicht alle, wenn der Philips-Konzern die Gerätegruppe einstellt, die ausschließlich für die Stimulation erogener Zonen bestimmt war (und es weiterhin ist)?

Offenbar waren es die Elektrosupermärkte, die sinnliche Produkte von Philips einfach nicht in den Regalen haben wollten, damit die Kunden nicht erröten – so sieht es jedenfalls die WELT und erdenkt sich eine fiktive Kundin, die im Media Markt an der Kasse steht und bei der die Kassiererin dann lächelnd nach der Postleitzahl fragt.

Klar ist nur, dass die Prüderie mal wieder gesiegt hat, und was da ein Marktberater gesagt hat, das nehmen wir hier bei der Liebeszeitung mit einem wissenden Grinsen zur Kenntnis: „Wenn der Vorstand dadurch die Marke verjüngen wollte, ist auch das unrealistisch: Mit Vibratoren erreicht man keine junge Zielgruppe."

Des Menschen Meinung ist sein Himmelreich – nur werden gerade für die „junge Zielgruppe“ mehr und mehr süße, preiswerte Produkte dieser Art in Pink produziert. Die Zielgruppe von Philips waren eher etablierte Frauen mit gutem Stilempfinden.

Schwamm drüber. Die angeblichen Schmuddelprodukte bleiben also Schmuddelprodukte und kommen wieder in jene Schmuddelecke, in der sie die Gutmenschenschaft am liebsten sieht. Die Volksmoral ist mal wieder in Ordnung. Wie schön für die Spießer in Deutschland,

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen