Skip to content
Werbung Email:

Ein Date mir mehreren Frauen?

Frauen sind süß, schwach und wollen immer nur dein bestes? Das kann ich hab wirklich nur gickern. Wenn man einen Mann vorführen, ein bisschen abzocken oder sogar ausnehmen kann wie eine Weihnachtsgans, dann sind Frauen immer zur Stelle, jedenfalls bestimmte Frauen. Klar gibt es Gerüchte, dass sich schon mal zwei notgeile Frauen einen Kerl geteilt haben. Ich hab sogar mal gehört, dass ein absolut hässliches Entlein und eine ältere Schnapsdrossel gemeinsam den Azubi vernaschen wollten. Aber wenn zwei schicke Frauen daherkommen und sagen: „hey, mit uns kannste umsonst!“, was dann? Dann sollte dir mulmig werden, mein Junge, aber wirklich ganz, ganz mulmig. Denn Frauen sind nicht ganz so schwach, wie du vielleicht denkst, und irgendwo könnet da auch noch ein Helfershelfer lauern.

Neben Neugierde und Geldgier gibt es auch noch das Motiv „Rache an Männerschweinen“ – und da wird die Sache ganz brenzlig, weil du vorher nämlich gar nichts merkst.

Na, was macht du, Mann? Du kannst ja mal überlegen. Ob du dein Geld für „so etwas“ nicht besser bei Frauen ausgibst, die „etwas davon verstehen“ – oder du suchst dir eine Freundin, die auch mal Lust hat, so was zu probieren. Aber mit zwei Frauen verabreden? Ne. Das lass mal lieber bleiben, wenn du gesund und munter bleiben willst.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen