Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Willst du wirklich "seine" Sklavin werden?

Lust am Naschen? Das erfordert keine Beziehung!
Ich möchte fast wetten: Wenn du wirklich Interesse dran hast, wie Anastasia Steele zu sein, dann hast du schon mal „feuchte“ Träume darübergehabt, „wie es wohl wäre, wenn …“. Ich frage gar nicht danach, ob du dabei masturbiert hast, oder ob du mal „nur so“ vor sich hingeträumt hast. Wenn du jemals davon geträumt hast, dass irgendein Mann mit dir „machen kann, was er will“, wenn du ihm zu Füßen gelegen hast und er dich in deinen Träumen geschlagen und gedemütigt hat, dann eignest du dich auch als „Sklavin“.

Ja, wenn … und wenn nicht? Dann muss ich dir schone wieder die Frage stellen: Was willst du eigentlich von einem Mann, der dich dominiert? Mal ein bisschen an verbotenen Früchten naschen? Einmal ganz verrucht sein, damit du später deinem Kaffeekränzchen erzählen kannst: „Hört mal, als ich jung war, habe ich auch mal …?“

Dein Körper - er wird alle sehen und berühren

Falls du dabei bleibst und eine Beziehung willst: Der Mann wird mehr von deinem Körper sehen und besitzen, als je ein Mann zuvor, und er wird immer noch mehr fordern. Du musst damit rechnen, deine Würde völlig zu verlieren, jedenfalls so lange, wie deine zweite Persönlichkeit angesprochen wird.

Dein zweites ICH - zu deinem Schutz

Wenn du jetzt sage solltest: „Wieso eine zweite Persönlichkeit?“, dann sollten ringsum die Kirchglocken läuten und dich darauf hinweisen, dass du auf dem Holzweg bist. Du brauchst als „seine Sklavin“ eine andere Persönlichkeit als die, du nach außen zeigst.

Du wirst andere Theorien und Aussagen darüber finden. Zum Beispiel die, dass eine „Sklavin“ stets unterwürfig zu sein hat, keine Ansprüche zu stellen hat und nur das tun darf, was der Herr für richtig hält. Das ist Unsinn, denn dein Leben ändert sich in keinem Fall in „jeder Beziehung“, sondern ausschließlich in dieser Beziehung und auch nicht jederzeit. Du wirst zum Beispiel deinen Beruf weiterhin ausüben. Ob du Sekretärin, Personalchefin, Architektin, Designerin oder Fleischwarenfachverkäuferin bist, spielt dafür überhaupt keine Rolle.

Wenn du einen Herrn findest, der dich wirklich will – dann such dir bitte einen, der dich großzügig unterstützt, der dir Wege ebnet und der mit dir auch ein Leben mit deiner „Anderen Persönlichkeit“ führen kann. Die meisten Männer, die sich’s leisten können, mal diese, mal jene Frau zu dominieren, sind großzügig. Nimm, was dir angeboten wird. Lass dir nicht erklären, „Sklavinnen hätten keinen Besitz“ oder so etwas.

Wozu eine Beziehung, wenn du auch naschen kannst?

Überleg dir, ob du eine Beziehung brauchst, um deine Schmerlust- und Unterwürfigkeitsgefühle auszuprobieren. Beziehungen sind auch ohne SM schon kompliziert genug, und mit SM werden sie nicht leichter. Wenn du „mal naschen“ willst, sag dies deutlich. Die Chance, dass dich jemand „naschen lässt“ ist viel größer als die Aussicht auf eine Beziehung.

Der Weg hinein in die schmerzhaften Wonnen

Das nächste Problem für Single-Frauen ist wirklich hart: Ein guter Herr ist schwer zu finden. Zwar müssen auch die Herren „Doms“ ihre „Königreiche“ halten und beherrschen, aber sie haben normalerweise keinen Mangel an „Kandidatinnen“. Mein privater Tipp: Suche die Nähe eines guten Herrn, lass dich von ihm einladen und habe Geduld. Vor allem aber: Dränge dich niemals einem dominanten Mann auf. Wenn er dich für einen Abend möchte, nimm diesen Abend, wenn er dich für ein Wochenende einlädt, genieße das Wochenende.

Der Weg hinaus aus einem Beziehungs-Dilemma

Beziehungen haben einen Nachteil: Sie binden oft viel stärker, als du das wünschen kannst. Vielleicht hast du den Satz schon mal gehört: „Wenn ich mich weigere, etwas zu tun, ist die Beziehung aus, und dann stehe ich auf der Straße“. Lass es nie soweit kommen. Bleibe in einer SM-Beziehung immer unabhängig, vor allem finanziell. Gehe deshalb keine 24/7-Beziehung ein, so sehr du auch bedrängt wirst. Bleibe unter allen Umständen so unabhängig, dass du jederzeit „sein Haus“ verlassen kannst und treffen, wen du willst.

Willst du immer noch eine neue Anastasia Steele werden? Dann Good Luck und eine Elefantenhaut für dich.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Lustvoll leiden - Experimente für dich

Vorschau anzeigen
Sinnlich an den Nerven piksen mit InstrumentenIn den „Shades of Grey“ soll euch ja vorgespielt werden, dass eine Cinderella einen Prinzen trifft. Deswegen musste die Autorin so dick auftragen. In Wirklichkeit ist die „devote Frau“ aber keine Cinderella, s

die liebeszeitung am : Die Woche in Liebe: Sexrat für2013, sexy sein und Sex-Wissen

Vorschau anzeigen
Das Jahr 2013 hat begonnen! Das ist Ihnen nicht neu, wie ich vermute. Ich selbst habe Ihnen fünf der besten und erfolgreichsten Tipps für Beziehungen gegeben, und Ina hat natürlich gewusst, was wirklich im Trend liegt: Scham abbauen, offensiver werden – d

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen