Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Lust wie Anastasia: Wie funktioniert eigentlich Entwürdigung?

Von Ina und Ubomi aus der Liebepur-Redaktion
Keine Entwürdigung ohne Einverständnis

Nicht ist so einfach wie Entwürdigung: Du nimmst einem Menschen die Würde, indem du ihn menschenunwürdig behandelst. Du nimmst dir die Würde, indem du dich zur unwürdigen Behandlung anbietest.

Verharren wir einen kurzen Moment? Warum solltest du dich zur unwürdigen Behandlung anbieten?

Darauf gibt es nur eine Antwort: Weil du es satthast, dauernd die Vorgesetzte, Verantwortliche, Zuständige zu sein. Du willst unmündig sein wie eine Schülerin, Leibeigentum wie eine Sklavin oder heruntergekommen wie eine Straßenhure. Du willst, dass man dir sagt, was du zu tun hast und dass du dich nie entscheiden musst, was du als Nächstes tun wirst. Du wirst dich endlich wieder schämen können, und vielleicht wirst du glücklich sein, auch die erforderlichen Strafen zu bekommen, die du schon lange verdienst.

Identifizierst du dich manchmal mit der Entwürdigung?

Kannst du dich damit identifizieren? Na fein, dann kann es weitergehen. Aus den Schilderungen geht schon ein bisschen hervor, was du erwartest: Kleider, die nicht zu dir passen, wie Schulmädchenuniformen, Dienstmädchenkostüme oder Nuttenkleidung. Alternativ kann es auch Nacktheit sein. Die werden Aufgaben aufgetragen, die entweder sinnlos sind oder an die du nicht im Traum denken würdest, und du verliest vielleicht jede Form von Intimität. Du wirst nur reden, essen oder trinken, wenn du dazu aufgefordert wirst. Dein Sexualleben wird völlig fremdbestimmt – du hast keinen Einfluss mehr darauf. Wärest du ein Mann, kämen nun noch ein paar andere Dinge, über die ich hier heute schweigen will.

Ohne Vereinbarung geht gar nichts gut

Nun wirst du sagen: das geht doch nicht, und du hast recht – so geht es wirklich nicht. Denn mindestens die „groben Züge“ werden mit dir vereinbart – denn nur du kannst wissen, was du willst und was nicht. Du wirst bald herausfinden: Es ist schwierig, in die Sache hineinzuwachsen. Deinen Meisterinnen und Meister wissen zu Anfang so wenig wie du, was du dir zumuten kannst. Zumeist wird deine Lehrmeisterin oder dein Lehrmeister versuchen, dich bis an die Grenzen zu bringen – das ist nötig, denn nur so kannst du sie erkennen.

Du merkst schon, es ist nicht so einfach, Lust wie Anastasia zu empfinden. Da wird ein Lernprozess ablaufen, und du wirst am Ende wissen: „Ja, das will ich.“ Nach meiner Erfahrung spielen Schläge und heftige Schmerzen bei Frauen keine so große Rolle wie bei Männern, dafür sind Fesselungen und Entwürdigungen aber sehr beliebt. Ganz egal, wie andere denken: Finde heraus, was du willst. Oh, du wolltest mehr über sinnliche Schläge wissen?

Trackbacks

liebepur am : Die Woche in Dating - falscher Rat, devot sein und Liebes-Blabla

Vorschau anzeigen
Wer sich Aufschlüsse darüber erwartet, was Liebe ist und warum wir leiben, der sollte sich einmal fragen, warum er das eigentlich wissen will. Es mag sein, dass es interessante, erregende oder erhellende Antworten darauf gibt – doch nicht in 300 Wörtern (

die liebeszeitung am : Lust wie Anastasia - öffnet sich die Tür auch für dich?

Vorschau anzeigen
Von Ina und Ubomi aus der Liebepur-Redaktion Alles beginnt mit der Vorstellung davon ... Anders als bei den „50 Shades of Grey“ sollte eine Überlegung im Vordergrund stehen: „Kann ich und will ich eine Spielerin mit der Lust werden?“ Denn die lust

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen