Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Stöhnen für die Wissenschaft

Alles nur für die Wissenschaft - weibliche Primatin beim Lustschrei

Ich kann mich erinnern, im eigenen Schlafzimmer wie auch durch dünne Wände von Neubauwohnungen schon gelegentlich weibliche Primaten gehört zu haben. Jene stießen gar schaurige Schreie aus, die man allgemein als „weibliche Kopulations-Vokalisation“ bezeichnet. Dazu könnte man natürlich auch einfach Lustschreie sagen.

Wir ich hörte, lockt das Phänomen auch andere Männchen an – neben Polizisten, die von Nachbarn wegen ruhestörenden Lärms gerufen wurden, auch noch eine andere, weitaus neugierigere Spezies: den Homo sapiens sapiens, den besonders klugen Menschen, auch Wissenschaftler genannt.

Jene sollen nun beforschen, wie der Menschenfrauenschrei klingt, möglicherweise auch, wie er nachhallt und das Männchen dazu bringt, sich in Wollust in das Weibchen zu ergießen.

Wir wissen nicht, in welchem Labor dieses Experiment stattfinden soll und welche Exemplare der Spezies Menschenfrau dazu benötigt werden – Nachfragen sind also zwecklos.


Trackbacks

die liebeszeitung am : Die Woche in Liebe – Frauen brausen gegen Prellböcke – warum?

Vorschau anzeigen
Eigentlich sollte das Thema „Soziale“ Netzwerke endlich einmal den Bundestag beschäftigen – doch unsere werbende Wirtschaft hat sich ja bereits einwickeln lassen in die Lüge von angeblich „sozialen“ Netzwerken. Oder man andersherum gefragt: Wann haben sie

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen