Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Zoe Saldaña – wie plötzlich das Wort „lesbisch“ fiel

Man muss wirklich keine Namen von Schauspielerinnen kennen – das gehört nicht zu dem, was ich als „Bildung“ bezeichne. Und so kann ich auch nur raten, möglichst schnell den Namen Zoe Yadira Saldaña Nazario zu vergessen. Angeblich sagte sie dies im Wortlaut:

(Ich bin) … Androgyn. Ich könnte auch eines Tages mit einer Frau meine Kinder großziehen … so androgyn bin ich. Und ja, ich bin so offen und tolerant aufgewachsen.


(siehe auch Anmerkung 1)

Die Presse machte daraus sofort „bisexuell“ und „lesbisch“.

Hier wird mal Klartext geredet, Klatschspaltenvollmüller: Wenn sich jemand androgyn fühlt, dann fühlt er sich androgyn. Wenn es jemand von sich selbst sagt, bedeutet dies: nicht geschlechtsbezogen im Denken, Handeln und Fühlen. Wenn es andere von jemandem sagen, kann es auch bedeuten: Ich sehe ihren/seinen Körper nicht bewusst als weiblich oder männlich. Nun, das kann man von der schönen Zoe nun wirklich nicht behaupten. Woher ich das weiß? Sie posierte gerade splitternackt (nur mit einem Armreif bekleidet) für Allure. Hier ist sie noch einmal in Jeans, wobei sie ihre hübschen Brüste etwas verdeckt.

Ich habe immer den Verdacht, dass dieser Dummklatsch auf die Bedürfnisse junger Mädchen zugeschnitten ist, die sich für „lesbisch“ als Begriff ja immer wieder interessieren. Das war einst schon bei der inzwischen weitgehend von der Bildfläche verschwundenen Tila Tequila so. Es scheint, wann immer von einer jungen Frau behauptet wird, sie sie lesbisch, stiegt ihre Popularität bei den Teenies.

(1) Im Original angeblich:

[I might] end up with a woman raising my children. . . . That's how androgynous I am

Trackbacks

liebepur am : Die Woche in Dating: Fallen, Halbwahrheiten und bürgerliche Lügen

Vorschau anzeigen
Der wahre Datingexperte kennt keine Patentrezepte – er berät objektiv, und wenn dies möglich ist, auch noch individuell. Sicher, es gibt außer mir noch andere hervorragende Datingexperten, die erstens nicht am Tropf einer Partneragentur hängen, zweitens n

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen