Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Ubomis Zettelkasten - mit wem tut es die vornehme Dame?

Du hast gelernt, was man beim Geschlechtsverkehr tut, mit wem man es tut, wie man es tut und wo es angebracht ist. Weil du eine brave Tochter aus einem vornehmen Elternhaus bist.

Inzwischen bist du erwachsen geworden. Und du hast du etwas getan, was man nicht tut, mit jemandem, mit denen du es nie getan hättest, in einer Weise, in der du es niemals tun wolltest und wobei du über alle Regeln hinausgegangen bist.

Suchst du nach einer Entschuldigung? Tu’s nicht. Frag dich, ob du es nochmals tun möchtest.

Ich habe das Thema zwar vielfach aufgegriffen, aber es gefiel mir trotzdem nicht. Denn keine der vornehmen Damen, jemals so etwas gestanden haben, hat gesagt: „Es war wundervoll, und ich will es bald wieder einmal erleben.“

Stattdessen machten die Damen in Katzenjammer: „ich hätte niemals gedacht, dass ich es tun würde." Treuherziger Blick - Verantwortung abgeschoben, Psyche wieder auf feine Dame ausgerichtet.

Und darüber will ich wirklich nicht schreiben.