Skip to content
Werbung Email:

Körperflüssigkeiten - echter Austausch?

Austauschen oder nicht austauschen - das ist die Frage

Vielleicht erinnert ihr euch an den Song der „Fantastischen Vier“, in dem es heißt:

Ich kann es nicht verleugnen und ich will es nicht bestreiten
es geht hier um den Austausch von Körperflüssigkeiten.


Schnell abnicken – ach die meinen Sex, na klar?

Wirklich? Normalerweise werden die Körperflüssigkeiten nicht getauscht, sondern aufgenommen. Oh, oh, wie frivol, nicht wahr? Da gibt es doch diese Formulierung „mit Aufnahme“. Die ist gleich mal so gewählt, dass es keinen Zweifel gibt, oder doch? Die Alternative wäre noch, das glibberige Zeug zurückküssen. Da kämen wie dem Austausch schon näher – aber wir frivol ist das denn? Und das kann doch nicht gesund sein, so etwas?

Und wenn du es doch tätest? Was wäre dann? Ich meine, nur mal so gefragt. Was würde dein Lover sagen, wenn du es tätest? Oder hast du es schon mal getan?

Komisch, über die „Aufnahme“ gibt’s viel … bei Eltern, bei Planet Liebe und sogar bei der Glamour. Aber zurückküssen? Es heißt auch "Schneebälle sind doch kalt und viel größer? Der frivole Spaß heißt auch "Schneeballspiel" oder "Snow Balling".

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen