Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Sex and Crime: warum wir es (nicht) bringen

Mal ganz ehrlich: Gegenwärtig kann man Nachrichten über Sexualität weder lesen noch bringen, ohne dass man sich erbrechen möchte. Es ist nicht nur die Sensationslust der Presse, nun über jede neue Knabenschändung ausführlich zu berichten, es ist auch die eigenartige Abwehr- und Schutzhaltung der Institution „katholische Kirche“ die uns befremdete – deshalb schreiben wir nichts.

Etwas bringen wir nun doch: Lustig ist es auf keinen Fall, aber es zeigt, wozu Menschen fähig sind, die jahrzehntelang nicht auffielen – Lustmörder hätte man früher gesagt. Hier die Information der Liebepur über einen Mann, der ohne DNA-Analyse nicht hätte dingfest gemacht werden können, und er durchaus charmant in einer Dating-Show auftrat.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen